US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist

wieviele Comics: ca. 2500

New PostErstellt: 18.08.07, 14:44  Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Daredevil 99

Der Fünfteiler wird nicht aufgelöst und ich bin Bru kein Bisschen böse! Es lag eigentlich alles auf der Hand und man (ich) hat es trotzdem nicht kommen sehen. DD ist verdammt gut und spannend geschrieben. Ich kann #100 gar nicht abwarten! Was will man mehr?

Nun, starkes Artwork. Und auch das ist in dieser Serie gegeben. Lark und Gaudiano sind ein starkes Team. Die Kolo von Hollingsworth rundet alles ab.

9/10

Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!

wieviele Comics: Zuviele

New PostErstellt: 16.09.07, 16:43  Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

DAREDEVIL WRAPAROUND #100
Marvel
6/10

Für Brubakers Verhältnisse richtig schwach. Für die Story hätten 2 Seiten gereicht. Stattdessen gibt es jede Menge Flashbacks. Zeichnerisch allerdings erste Klasse.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

New PostErstellt: 16.09.07, 18:17  Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Daredevil 100 7/10
Eine dynamische Jubiläumsausgabe, wo jedoch nicht vieles passiert.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

wieviele Comics: too many

New PostErstellt: 21.09.07, 22:44  Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Daredevil #100

Strukturell gut aufgebaut für eine Jubiläumsausgabe. Eine elegante Weise, um alle Elemente des Daredevil Mythos in einem Heft zu vereinen. Natürlich hatte das storytechnisch zur Folge, dass es nicht richtig voran kam. Mr. Fear ist ein guter Schurke. Ganz sicher nicht die Speerspitze der Originalität aber es könnte durchaus interessant sein. Im Vordergrund standt diesmal ganz klar das Artwork von einigen "Meistern". Mein Favorit: John Romita Sr. Natürlich ist das Artwork nicht mehr zeitgemäss aber trotzdem sooooo dynamisch, dass man sich augenblick darin verliert. Djurdcevics interior Artwork ist imo zu "stylisiert". Er gefällt mir besser an den Covern. Alles in allem, eine würdige Jubiläumsausgabe.

8/10

SUPERBANANE

New PostErstellt: 30.10.07, 19:55  Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Daredevil 101 9/10
crossover bitches! Ich liebe diese kleienn Tie-Ins wie hier mit The Hood. Storymässig gefällt mir die agressivität, die diese Ausgabe hat.

Lamond

Moderator

New PostErstellt: 13.11.07, 18:31  Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Daredevil #101

Die Stimmen der Leser mehren sich, die der Meinung sind, dass Brubaker bei Daredevil momentan nicht wirklich vom Fleck kommt. Tatsache ist, die Stimmung ist sehr „noir“ und Matt hatte seit dem Beginn des Bendis Runs kaum mehr eine ruhige Minute. Natürlich funktioniert Matt dann am Besten – das wusste bereits Frank Miller – wenn man ihm Höllenqualen leiden lässt, aber wenn man ihm zwischendurch keine Verschnaufpause gönnt, fehlt der Kontrast und damit die emotionale Glaubwürdigkeit. Dennoch, mag ich die Storyline und das Heft. Ich mag diese Atmosphäre der Hoffnungslosigkeit und spätestens mit dem letzten Panel war ich Feuer und Flamme für die kommenden Entwicklungen.

8/10

SUPERBANANE

New PostErstellt: 13.11.07, 20:21  Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Daredevil Annual 1 7/10
Etwas zu träge, macht aber jedoch Freude Black Tarantula wiederzusehen, far müch mich einer der coolen Spideygegner.

Kaine
LOST... and back again!

New PostErstellt: 14.11.07, 14:29  Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Daredevil # 101
Marvel
8/10

Steigert sich wieder eindeutig. Murdock versucht Mia zu schützen. Vor gericht mit mässigem Erfolg, als Daredevil mit aller Gewalt. Dazu ein auf den ersten Blick überraschender Cliffhanger und Gaststar. Auf den zweiten Blick ein absolut sinnvoller Auftritt.

Daredevil Annual # 1
Marvel
7/10

Das Heft steht für sich alleine und ist hoffentlich als Ankündigung für mehr Auftritte von Black Tarantula in dieser Form zu verstehen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
LOST... and back again!

New PostErstellt: 11.12.07, 15:50  Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Daredevil # 102
Marvel
7/10

Im Moment ist ein gewisses Auf und Ab festzustellen.
Lamond

Moderator

New PostErstellt: 22.12.07, 16:27  Betreff: Re: Reviews: Daredevil - The Man Without Fear [vol.2] ( 1998 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Daredevil #102

Hervorragende Ausgabe. Die letzten Hefte waren einen Tick zu noirisch. Hier bekommen wir wieder ein wenig Superhelden Action zu bieten. Inwiefern die Ausgabe continuitymässig einzuordnen ist, bleibt abzuwarten. Ich war nämlich der Meinung, dass Mr. Fear Mitglied von THE HOOD's Organisation war. Aber wie dem auch sei, die Sache mit dem neuen Kingpin (The Hood) ist imo eine grosse Bereicherung für das MU.

8/10

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search