|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 17.10.07, 17:58 Betreff: Re: Reviews: Punisher [MAX] ( 2004 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jake Gallows
Zitat: Vao
Punisher 51 10/10 Das ist der richtige Punisher, wie ich ihn liebe. |
So eine Aussage von jemandem, der primär die Ennis - Sachen kennt, macht mir Angst ... Und das just in dem Moment, wo ich wieder Hoffnung für die Serie hatte. |
Habe gestern die Amazing Ausgaben gelesen, mit seinen ersten Auftritten, war der doof und langweilig...
|
|
nach oben |
|
|
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang
wieviele Comics: 'nen paar
|
Erstellt: 17.10.07, 19:36 Betreff: Re: Reviews: Punisher [MAX] ( 2004 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das heißt, du hast also doch schon 3 Hefte gelesen, die Ennis nicht geschrieben hat ?
Und wenn du die "Charakterisierung" durch Ennis spannend findest, dann habe ich jetzt noch mehr Angst als vorher.
____________________ Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:
www.punisher-warzone.de
oder
www.thepunisherfanpage.de
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 17.10.07, 20:16 Betreff: Re: Reviews: Punisher [MAX] ( 2004 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, die annuals und verschiedenen One Shots.
|
|
nach oben |
|
|
Jake Gallows
|
Erstellt: 23.11.07, 01:25 Betreff: Re: Reviews: Punisher [MAX] ( 2004 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was machst du mir auch unnötig Anst ?
Punisher MAX # 51
Yo. Scheint, als hätte da jemand ein kleines Nachholbedürfnis in punkto Fäkalausdrücke gehabt. (Brauchen die Amis das echt so dringend ?) Ansonsten macht das weiterhin einen recht guten Eindruck, da sehr ennisuntypisch erzählt. Es passiert zwar wie gehabt jetzt nicht wahnsinnig viel, aber die Story macht immerhin spürbar Fortschritte. Ist natürlich aber auch ein kleiner Unterschied zu vorigen Arcs, wenn der titelgebende Charakter denn mal etwas regelmäßiger auftauchen darf.
Punisher MAX Annual # 1
Der schwarze Mann geht um und holt sich die bösen Jungs. Oder so. Ist auf jeden Fall soweit unterhaltsam erzählt ... für einen Filler. Und war es nicht genau das, was die "neuen" Annuals nicht (mehr) sein sollten ? Aber hey, wäre ja nicht das erste Mal von Marvel belogen worden zu sein. Wenn Ennis die Serie tatsächlich in absehbarer Zeit verlassen sollte, wäre es sicher nicht unklug die Ongoing aus dem Verkehr zu ziehen. Denn dass Benson es wirklich auf Dauer besser machen würde, daran habe ich schon irgendwie meine Zweifel.
www.punisher-warzone.de
oder
|
|
nach oben |
|
|
Jake Gallows
|
Erstellt: 08.12.07, 14:00 Betreff: Re: Reviews: Punisher [MAX] ( 2004 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Punisher # 52
Okay, wer ghostet da für Ennis ? Der ganze Arc ist bisher völlig ennisuntypisch. So ziemlich alles, was mich immer an der MAX-Serie gestört hat, ist hier nicht der Fall. Sehr seltsam, das. Mit dem Cliffhanger bin ich allerdings nicht so sonderlich glücklich, wenn da wirklich das passiert, wonach es den Anschein hat. Primär, das was ich bereits eh erwartet hatte, nur halt 2 - 3 Hefte früher.
www.punisher-warzone.de
oder
|
|
nach oben |
|
|
Jake Gallows
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 14.02.08, 17:21 Betreff: Re: Reviews: Punisher [MAX] ( 2004 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jake Gallows
Punisher # 53 + 54
Der Arc ist um und er war so gut, dass ich sprachlos bin. |
I'm nearly always right
|
|
nach oben |
|
|
Fanboy
DC Bastler
wieviele Comics: 1565 US + dt. Comics
|
Erstellt: 09.03.08, 16:39 Betreff: Re: Reviews: Punisher [MAX] ( 2004 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin zwar nicht so weit wie ihr.....aber was solls
THE PUNISHER (MAX) Hardcover volume #1 Storys by Garth Ennis Zeichnungen von Lewis Larosa und Leandro Fernandez Marvel Comics
In der ersten Storyline IN THE BEGINNING wird Frank Castle von einer Regierungsorganisation entführt und festgehalten. Grund ist; sie wollen seine Selbstjustiz stoppen und ihn dafür für sich gewinnen, um den Terroristen Bin Laden zu jagen. Währendessen versucht die irische Mafia sich Castle zu schnappen um ihn zu erledigen. Zum Schluss läuft es hinaus das Frank sich befreit und sich blutig frei kämpft.
Die Zeichnungen von Larosa sind sehr gut, besonders seine Darstellung von dem Punisher, der ein wenig älter wirkt und ein wenig von Clint Eastwood hat.
In der zweiten Story KITCHEN IRISH geht es um einen Bandenkrieg in Manhatten. Gruppen von Banden haben vom obersten (und mittlerweile verstorbenen) Oberboss Teile von einer Karte bekommen, wo er sein Vermögen von 10 Millionen Dollar versteckt hat. Zuerst schlagen sich alle die Köpfe ein bis sie sich zum Schluss zusammenraufen können um den Schatz zu bergen......was ihnen aber zum Schluss auch nicht hilft. In der Storyline ist der Punisher eher im Hintergrund dargestellt und kommt erst zum Ende zum Schuss. Die Geschichte hat sich ein wenig gezogen und fand ich ein wenig Schade um die wenige Beteiligung von Frank.
Trotz allem erhält der Band eine 9/10 und bin gespannt auf Volume 2
____________________ ---> Meine US Comics !www.comicbookdb.com/collection.php?ID=8962
---> Whoa! Comics whoacomics.de
|
|
nach oben |
|
|
Jake Gallows
|
Erstellt: 09.03.08, 18:09 Betreff: Re: Reviews: Punisher [MAX] ( 2004 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Fanboy
In der Storyline ist der Punisher eher im Hintergrund dargestellt und kommt erst zum Ende zum Schuss. |
Und das ist so übrigens auch in sehr vielen Folge-Arcs der Fall. Auch in der Hinsicht fand ich den letzten, in den USA erschienen Arc, nämlich mal erfrischend anders.
www.punisher-warzone.de
oder
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 19.06.08, 18:06 Betreff: Re: Reviews: Punisher [MAX] ( 2004 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Punisher 58 8/10 Ennis endet seinen Punisher Run mit einem ruhigen, aber sehr gutem und interessanten Storyarc.
|
|
nach oben |
|
|
|