|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Kaine
LOST... and back again!
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 13.10.07, 15:20 Betreff: Re: Reviews: Runaways [vol.2] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz und Bündig:
Runaways # 28 Marvel 6/10
Solide, keine Überraschungen.
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 14.10.07, 19:47 Betreff: Re: Reviews: Runaways [vol.2] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Runaways 28 9/10 Die letzte Ausgabe ist schon Monate alt. Die Ausgabe hat trotzdem recht gut unterhalten. Die Charakterisierng der Runaways unter Whedon, gefällt mir immer besser.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 12.11.07, 16:00 Betreff: Re: Reviews: Runaways [vol.2] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Runaways 28
ordentliche ausgabe aber auch nciht mehr. die story entwickel sich genau wie erwartet aber in einem negativen sinne. es langweilt etwas. zudem finde ich die abstände zwischen den heften einfach nur
3
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
LOST... and back again!
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 11.03.08, 20:01 Betreff: Re: Reviews: Runaways [vol.2] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz und Bündig:
Runaways # 29 Marvel 4/10
Ganz nett, aber irgendwie uninteressant.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 28.09.08, 12:46 Betreff: Re: Reviews: Runaways [vol.2] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Runaways 1-2
habe de whedon run noch vor mir, aber die neuen ausgabe interessierten mich irgendwie mehr.
moore trifft den ton der runaways gut, wenn auch molly unter bkv besser war. ramos passt hervorragend und sein redesign gefällt mir gut.
2
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 24.03.09, 22:58 Betreff: Re: Reviews: Runaways [vol.2] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Runaways 3-6
hm, irgendwie kommt bei mir des esprit nicht so rüber wie bei bkv. obwohl das hier eine solide geschichte ist und ramos fantastische arbeit leistet, fehlt mir hier die brisanz. vielleicht sind die figuren aber auch ausgelaugt, denn was an den Runaways so toll war, waren eihegntlich ihre eltern. jetzt wo im grunde einfach nur superhelden in kleinen gegen bedrohungen kämpfen, fehlt was zumindest mir.
2-
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
|