|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Arnd
Annihilation Wave
wieviele Comics: 2.200
|
Erstellt: 23.04.08, 08:35 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Iron Man – Director of S.H.I.E.L.D. #28
Alles in Allem ein recht gelungener, spannender und unterhaltsamer Arc!
Eine Frage hätte ich jedoch gern beantwortet: Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
Warum schneidet sich Tony die Hacke ab?
Für mich kam es so rüber, als ob er das Virus freisetzen wollte, um ins Ethernet zu gelangen. Aber dafür gleich die ganze Hacke? |
9/10 kann man ein zweites Mal lesen
[editiert: 23.04.08, 09:12 von Arnd]
|
|
nach oben |
|
|
sailorboy
Mighty Avenger
|
Erstellt: 23.04.08, 08:39 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Achtung Spoiler! (Hier klicken fr Inhalt)
um sich von der fußfessel zu trennen, die seine extremis kräfte deckelt. ohne hacke konnte er sich diese über den fuß ziehen. so hab ich es zumindest verstanden. wie bei handschellen, wo leute sich den daumen abschneiden um sich zu befreien |
|
|
nach oben |
|
|
Arnd
Annihilation Wave
wieviele Comics: 2.200
|
Erstellt: 23.04.08, 09:11 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Achso, dass hatte ich schon wieder total vergessen. Das ist dann ja richtig abgefahren!
Dafür schraube ich die Bewertung auch gleich mal einen Punkt höher!
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 24.04.08, 20:17 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich fand die Fussszene auch richtig gut. auch als Tony danach wieder aufwacht.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 08.05.08, 12:51 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Iron Man 27-28
geht doch, da haben die kanufs nach den etwas schwachen 25-26 den arc doch noch absolut geil beendet. das ganze entwickelt sich zum ende hin schnell und actionreich. die szene mit tonys fußfessel war echt gut und auch der kampf zwischen tony und dem mandarin war klasse. doch insgesamt war haunted schon ein richitg starker arc. ich habe ihn nochmal komplett gelesen und in gesamtkontext wirken auch die ausgaben 25-26 richitg gut davon ein OHC bitte. vor allem wegen dieser einen geilen seite aus 26 vielleicht mal sogar ein poster.
2+
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 10.05.08, 04:09 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Iron Man 28
Sehr cooles Finale von Haunted mit perfektem Ende! Von diesem Mandarin kann ich nicht genug bekommen.
Gutes Artwork, super Serie.
9/10
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 04.06.08, 18:32 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Iron Man 29
tja, leider etwas schwache ausgabe, in der ich oft an silver/goldenage batman denken musste. warum? weil iron man hier einen haufen gadgets hatte, die einfach mal so als deus ex machina eingesetzt wurden. etwas schwach die idee.
3
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
|
Erstellt: 13.06.08, 16:01 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Iron Man 29
Wenn ich jetzt nicht wüsste, dass die Knaufs diese Ausgabe nicht geschrieben haben, würde ich es wohl nicht gemerkt haben. Moore fängt die Stimmung der vorangegangenen Ausgaben sehr gut ein. Der Anfang dieses Arcs verspricht Potenzial.
Das Artwork ist passend.
7/10
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
|
Erstellt: 13.06.08, 16:10 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Invincible Iron Man 1 + 2
Holla! Fraction legt hier aber ein ganz schönes Tempo vor. Perfekte Debutausgabe und Ezekiel Stane ist zum Hinknien. Toller Start!
Ich verstehe allerdings die Leute nicht, die Fraction "Alan Moore 2" nennen nicht. Wo seht ihr da die Parallelen. Außer der ebenso hoch durchschnittlichen Qualität seh ich da keine.
Larroca´s Artwork passt sehr gut zum Feeling der Serie. Peru´s Ersatz D´Armata ist eine sehr gute Entscheidung gewesen.
#1: 10/10 #2: 9/10
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 18.06.08, 23:16 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Invincible Iron Man 1
guter start für die serie. laroccas artwork passt sehr gut.
2
ich würde gerne einen eigenen thread dafür haben. legacy kümmer dich mal drun
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
|