|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 14.10.07, 17:03 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Immortal Iron Fist 9
der kampf nimmt einen ganz anderen verlauf als erwartet, und damit auch die ganze story. besonders schön, wenn es auch nur ein kleines detail ist, finde ich die kleinen captions mit den namen der moves, die die kontrahenten da gerade vollführen. klasse, ich liebe solche feinheiten!! aja ist einfach atemberaubend!
1
Immortal Iron Fist Annual 1 9/10
chaykin legt mal wieder die messlatte serh hoch an, so dass die übrigen zeichner nicht ganz an ihn rankommen, aber das heft ist artwork technisch auf höchstem niveau. die story als solche ist sehr unterhaltsam und es bleibt abzuwarten, wie weit oder ob überhaupt dieses zeug auf die story der serie einfluss haben wird. ansonsten war es aber ein wunderbate abenteuer episode, die einen toll unterhalten hat!
2+
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 13.11.07, 20:10 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Immortal Iron Fist 10 8/10 Kann die nächste Ausgabe kaum abwarten, sonst gut wie immer, bloss dass Iron Fist selber, in letzter Zeit etwas zu kurz kommt.
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
LOST... and back again!
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 14.11.07, 14:25 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz und Bündig:
Immortal Iron Fist # 10 Marvel 8/10
Im Mittelpunkt steht nicht Iron Fist, sondern der Fortgang des Turniers und sein Erzfeind. Gelungen.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 05.12.07, 21:13 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Immortal Iron Fist 10
das artwork ist mal wieder ein traum. besonders die spinnentussi fand ich von der idee und der umsetzung her fantastisch hinter der ganzen story scheinen doch ein paar intrigen zu stecken. spannend und einfach einzigartig von der atmosphäre her.
1
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 09.12.07, 19:09 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Immortal Iron Fist #10
Spannende Story mit fantastischem Artwork (Kano ). Wie bereits bei Cap findet man auch hier einen Comic, der sich wie ein langer Run liest. Sehr schön.
9/10
|
|
Kaine
LOST... and back again!
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 21.12.07, 15:04 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz und Bündig:
Immortal Iron Fist # 11 Marvel 9/10
Davos vs Kitana. Heroes for Hire vs. Hydra. Und die Story stimmt auch.
|
|
nach oben |
|
|
Philos
Man Without Fear
|
Erstellt: 29.12.07, 22:36 Betreff: PHC v. TPB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Empfiehlt ihr die PHCs oder die TPBs zum Einstieg?
Ich bin auf den Geschmack gekommen und möchte die Serie testen. Leider habe ich noch nie ein PHC live zu Gesicht bekommen. Daher meine Frage. Werden auch in der Zukunft beide Formate durchgehalten? Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
____________________ Phil & Lamonds Comic-Kolumne
Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 29.12.07, 22:58 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn du den absoluten nerdmodus einschaltest, holst du dir die phc. sie sind den tpbs 1:1 gleich und habe lediglich ein hardcover einband, sonst nichts. keine extras, keine sonderseiten, wirklich nichts. lohnt sich nur, wenn du wie ich auf endlen look stehst. ich denke, dass diesem format solange j.q. noch im amt ist, und dass ist hoffentlich noch lange, ein langes leben gewährleistet ist ich kaufe mir auch, wenn keine ohcs vorhanden sind gerne die phcs, stehe damit hier aber ziemlich allein da.
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 29.12.07, 23:38 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hast mich auf deiner Seite
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 30.12.07, 10:01 Betreff: Re: PHC v. TPB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Philos
Empfiehlt ihr die PHCs oder die TPBs zum Einstieg? |
Ich finde PHC's als Format einfach nur peinlich. Offensichtlicher kann man Kundenabzocke gar nicht gestalten. Die Dinger sind weder oversized, noch enthalten sie irgendwelches Bonusmaterial und bei Serien wie Iron Fist mit eher tiefen Verkaufszahlen erscheinen sie nicht regelmässig. Ich empfehle definitiv das Trade.
|
|
|