US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
rubelzar
Eternal

New PostErstellt: 14.10.07, 17:03  Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Immortal Iron Fist 9

der kampf nimmt einen ganz anderen verlauf als erwartet, und damit auch die ganze story.
besonders schön, wenn es auch nur ein kleines detail ist, finde ich die kleinen captions mit den namen der moves, die die kontrahenten da gerade vollführen.
klasse, ich liebe solche feinheiten!!
aja ist einfach atemberaubend!

1

Immortal Iron Fist Annual 1 9/10

chaykin legt mal wieder die messlatte serh hoch an, so dass die übrigen zeichner nicht ganz an ihn rankommen, aber das heft ist artwork technisch auf höchstem niveau.
die story als solche ist sehr unterhaltsam und es bleibt abzuwarten, wie weit oder ob überhaupt dieses zeug auf die story der serie einfluss haben wird.
ansonsten war es aber ein wunderbate abenteuer episode, die einen toll unterhalten hat!

2+

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE

New PostErstellt: 13.11.07, 20:10  Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Immortal Iron Fist 10 8/10
Kann die nächste Ausgabe kaum abwarten, sonst gut wie immer, bloss dass Iron Fist selber, in letzter Zeit etwas zu kurz kommt.

Kaine
LOST... and back again!

wieviele Comics: Zuviele

New PostErstellt: 14.11.07, 14:25  Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Immortal Iron Fist # 10
Marvel
8/10

Im Mittelpunkt steht nicht Iron Fist, sondern der Fortgang des Turniers und sein Erzfeind. Gelungen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal

New PostErstellt: 05.12.07, 21:13  Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Immortal Iron Fist 10

das artwork ist mal wieder ein traum.
besonders die spinnentussi fand ich von der idee und der umsetzung her fantastisch
hinter der ganzen story scheinen doch ein paar intrigen zu stecken.
spannend und einfach einzigartig von der atmosphäre her.

1

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

wieviele Comics: too many

New PostErstellt: 09.12.07, 19:09  Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Immortal Iron Fist #10

Spannende Story mit fantastischem Artwork (Kano ). Wie bereits bei Cap findet man auch hier einen Comic, der sich wie ein langer Run liest. Sehr schön.

9/10

LOST... and back again!

wieviele Comics: Zuviele

New PostErstellt: 21.12.07, 15:04  Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Immortal Iron Fist # 11
Marvel
9/10

Davos vs Kitana. Heroes for Hire vs. Hydra. Und die Story stimmt auch.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Philos
Man Without Fear

New PostErstellt: 29.12.07, 22:36  Betreff: PHC v. TPB  drucken  weiterempfehlen

Empfiehlt ihr die PHCs oder die TPBs zum Einstieg?

Ich bin auf den Geschmack gekommen und möchte die Serie testen. Leider habe ich noch nie ein PHC live zu Gesicht bekommen. Daher meine Frage. Werden auch in der Zukunft beide Formate durchgehalten? Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
rubelzar
Eternal

New PostErstellt: 29.12.07, 22:58  Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

wenn du den absoluten nerdmodus einschaltest, holst du dir die phc.
sie sind den tpbs 1:1 gleich und habe lediglich ein hardcover einband, sonst nichts.
keine extras, keine sonderseiten, wirklich nichts.
lohnt sich nur, wenn du wie ich auf endlen look stehst.
ich denke, dass diesem format solange j.q. noch im amt ist, und dass ist hoffentlich noch lange, ein langes leben gewährleistet ist
ich kaufe mir auch, wenn keine ohcs vorhanden sind gerne die phcs, stehe damit hier aber ziemlich allein da.

meine DVDs

Vao
SUPERBANANE

New PostErstellt: 29.12.07, 23:38  Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Hast mich auf deiner Seite

Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

wieviele Comics: too many

New PostErstellt: 30.12.07, 10:01  Betreff: Re: PHC v. TPB  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Philos
    Empfiehlt ihr die PHCs oder die TPBs zum Einstieg?
Ich finde PHC's als Format einfach nur peinlich. Offensichtlicher kann man Kundenabzocke gar nicht gestalten. Die Dinger sind weder oversized, noch enthalten sie irgendwelches Bonusmaterial und bei Serien wie Iron Fist mit eher tiefen Verkaufszahlen erscheinen sie nicht regelmässig. Ich empfehle definitiv das Trade.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search