|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 31.12.07, 15:28 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rubelzar
solange j.q. noch im amt ist, und dass ist hoffentlich noch lange, |
nach den ganzen OMD-Hass-Tiraden tut es gut, auch mal wieder sowas zu lesen...
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 01.01.08, 18:35 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Legacy
Zitat: rubelzar
solange j.q. noch im amt ist, und dass ist hoffentlich noch lange, |
nach den ganzen OMD-Hass-Tiraden tut es gut, auch mal wieder sowas zu lesen... |
Word.
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 02.01.08, 00:08 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde omd ja soweit auch ganz gut habe die etzte ausgabe ja noch nicht gelesen, stand mit vai aber schon bei teil 3 ja so ziemlich allein mit der meinung da, dass es jetzt erst richtig gut wird
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 31.01.08, 10:57 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Immortal Iron Fist 12
Die Serie bleibt etwas ganz besonderes. Der Run wird nach Vervollständigung direkt noch mal gelesen.
Kano schwächelt ein wenig und Aja kommt zu kurz.
9/10
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 12.02.08, 12:07 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
The Immortal Iron Fist 11-12
wenn man sich für ein paar hefte entscheiden muss, merkt man schnell, welche serien für einen absolut over the top sind und diese ist es eindeutig. diese ganze legendenbildung im stile eines guten kung-fu filmes wie tiiger & dragon, vermengt mit intirigen und einem aja der einfach immer besser wird, machen diese serie zu einer klaren.
1
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
LOST... and back again!
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 13.02.08, 13:33 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz und Bündig:
Immortal Iron Fist # 12 Marvel 8/10
Gut an allen Fronten und davon gibt es mehr, als es zuerst den Anschein hat.
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 25.02.08, 10:16 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Orson Randall and the green mist of death
Der Iron Fist Mythos wird kontinuierlich erweitert. Es ist Wahnsinn, was Bru und Fraction hier erschaffen! WENN ein Charakter bei Marvel momentan 2 ongoings benötigt/verdient, dann ist es Iron Fist.
9/10
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 28.02.08, 18:22 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
The Immortal Iron Fist: Orson Randall and the Green Mist of Death
die ist ganz locker fraction beste arbeit neben seiem spidey annual. die autoren schaffen es immer genau zum richtigen zeitpunkt so viele informationen zu geben wie nötig, ohne alles zu verraten. dies ist nicht so einfach wie es scheint. so wird der mythos gekonnt ausgebaut und es ist kein ende in sicht. herrliche ausgabe, nicht zuletzt wegen des artworks
1
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 07.03.08, 13:38 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Iron Fist #12
Ich verliere langsam aber sicher ein wenig den Überblick über die ganzen Handlungsstränge dieser Storyline. Eine Revolution? Aber ich wollte doch nur ein Kung Fu Turnier Ich werde das ganze dann nochmals in einem Zug durchlesen müssen. Ansonsten gewohnt gut.
7/10
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 07.03.08, 13:43 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
deshalb lese ich so ziemlich vor jeder ausgabe bei dieser serie immer den kompletten arc.so nach den 3 oder 4 mal sitzt er dann
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
|