US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar
Reviews: Spider-Man: Reign ( 2006 - 2007 )

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3
Author Message
Vao
SUPERBANANE


Messages: 5647



New PostCreated: 2007-02-18, 09:02 PM CET  Subject: Re: Reviews: Spider-Man: Reign ( 2006 - 2007 )  print  recommend

Weil wie er sagt,
we were brothers of a new age, Personen mit Superkräften
but you had been taken to the Underworld, du hast deine Besonderheit(hier Kostüm aufgegegben)
and as my body succumbed to age , i realized the age of gods were dying away. Die Superhelden starben aus.
All i had lft were my 4 sons. (seine 4 Tentakeln)
I gave them a last mission (hier programmmiert er sie)
Peter aufspüren, ihm zu seinem Kostüm bringen um eine neue Ära einzuleiten.
Octopus versucht hier die ewige Dualität zu erwecken, a la ohne Batman gibt es keinen Joker, oder ohne Superman gibt es keinen Luthor
die Rückkehr von Superhelden, wird gleichzeitig die Rückkehr der Böewichte bewirken.

Die Tentakel haben Spidey seit Docs Tod gesucht und haben ihn erst dank seinem Fernsehauftritt finden können.



back to top
Show user's profile Send private message to this member
rubelzar
Eternal


Messages: 3151
Location: Braunschweig


New PostCreated: 2007-02-19, 03:12 PM CET  Subject: Re: Reviews: Spider-Man: Reign ( 2006 - 2007 )  print  recommend

tatsächlich, so kann man es sehen.
ist aber ziemlich metaphorisch.
ich hatte die 4 söhne wörtlich genommen und mich ziemlich gewundert, was das ganze auf dem friedhof soll.
zumal er sagt: exchange my body for yours.
da dachte ich mir doch, naja, sollen ihn seine 4 söhne suchen und dock ock irgendwie in peters körper erwecken. naja, eine ziemlche schnapsidee, aber was ist mit dem ganzen kram mit mj?
was soll das?


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
back to top
Show user's profile Send private message to this member
rubelzar
Eternal


Messages: 3151
Location: Braunschweig


New PostCreated: 2007-03-27, 04:00 PM CET  Subject: Re: Reviews: Spider-Man: Reign ( 2006 - 2007 )  print  recommend

4

so diese heft hat nochmal einen tollen schlusspunkt unter eine tolle mini gesetzt!
auch wenn ich so meine probleme mit der 3 hatte, vao mir da aber gut aus der patsche helfen konnte, kann ich dieser mini ihre qualität nicht absprechen!
andrews hat da einen gefühlvollen angesang auf die superheldenära fabriziert.
es gab in diesem heft ordentlich action, ein tolle entwikclung mit sandman und einige klassische spidey momente (electro/hydroman).
das artwork war klasse.

issue

8/10

mini 9/10


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
back to top
Show user's profile Send private message to this member
Vao
SUPERBANANE


Messages: 5647



New PostCreated: 2007-04-01, 06:04 PM CET  Subject: Re: Reviews: Spider-Man: Reign ( 2006 - 2007 )  print  recommend

Spider-Man Reign 4 10/10
Eindetulich die Mini Serie des Jahres!



back to top
Show user's profile Send private message to this member
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Messages: 5797
Location: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostCreated: 2007-04-11, 08:11 PM CET  Subject: Re: Reviews: Spider-Man: Reign ( 2006 - 2007 )  print  recommend

Spider-Man : Reign 4

Nach dem für mich eher durchwachsenen Start, hat sich diese Mini wunderbar entwickelt und das Finale war sehr packend.

Die recht rührende Szene mit Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
Tochter war wunderbar. Auch an die Optik konnte ich mich gewöhnen.

Heft: 9/10
Mini: 8/10



____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY


[edited: 2007-04-11, 08:11 PM CET by HobieBrown]
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2, 3
Page 3 of 3
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com