|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
smoothy
New Warrior
|
Erstellt: 08.03.07, 10:42 Betreff: Re: Reviews: Incredible Hulk [vol.2] ( 1999 - heute ) |
|
|
( 2006-01 ) The Incredible Hulk [vol.2] # 088 { Planet Hulk 0: Prologue } ( 2006-01 ) The Incredible Hulk [vol.2] # 089 { Planet Hulk 0: Prologue } ( 2006-02 ) The Incredible Hulk [vol.2] # 090 { Planet Hulk 0: Prologue }
Hab gestern drei der vier Teile des Planet Hulk Prologue gelesen. Ich muss sagen, so mag ich den Hulk. Mächtig, brutal, wütend und grün
Die Zeichnung sind sehr gut. Außerdem wächst der Hulk nicht von Szene zu Szene. Nur wenn er wütend ist. Bei manchen Hulk Geschichten habe ich nämlich das Gefühl, der Hulk wird im Laufe der Geschichte immer grösser
Die Story ist interessant und mitreißend. Einige Szenen haben mich sogar emotional mitgenommen z.B. war ich auf Nick Fury leicht wütend wegen der Notlüge. Außerdem hatte ich einen kleinen Wutanfall auf den Türsteher der Bar (#88) und seinen Kumpel, als sie der Frau versprochen haben, sich um sie zu "kümmern". Zum Glück hat der Hulk im richtigen Moment eingegriffen
Kurzum, meine Empfehlung hat der Prologue. Ich freue mich heute schon auf den nächsten Teil.
Story: ( 8/10 ) - Zeichnungen: ( 8/10 )
Gruß Markus
p.s.: Ich hoffe ich habe das mit dem Review richtig gemacht. Ist mein erster Review Beitrag.
|
|
nach oben |
|
|
|