|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
Kaine
LOST... and back again!
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 16.01.08, 14:35 Betreff: Re: Reviews: Mighty Avengers ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und in Heft 7 wird er ja im Gespräch mit Spider-Woman noch deutlicher.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 16.01.08, 15:28 Betreff: Re: Reviews: Mighty Avengers ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
yup.bin gespannt ob die kanufs in ihrer serie irgendwie drauf bezug nehmen.
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 25.01.08, 00:05 Betreff: Re: Reviews: Mighty Avengers ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mighty Avengers #7
Das war ein Reinfall. Erstens leidet das Heft unter der Verspätung. Nichts überrascht, nichts schockiert (Ausser vielleicht Lindys Antwort auf Tonys Frage, wie es Bob gehe). Zudem Bendis wirkte bei der Einführung des neuen Mitglieds ziemlich unbeholfen. Im ersten Moment sah alles nach Widerstand aus, aber plötzlich wird alles durch WASPs Modeschau unterbrochen und alle sind wieder lustig, etc., etc. Am störendsten war aber Bagleys Artwort. Es passt nicht. Die Figuren sehen zu jung aus und alles wirkt ungewollt "scatchy". Nein, das war nichts.
4/10
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 02.02.08, 08:44 Betreff: Re: Reviews: Mighty Avengers ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mighty Avengers 8 4/10 Die Symbiontenstory ist wohl eine der grössten Enttäuschungen des Jahres. Ich hatte auf Action und Kämpfe gehofft, was hier leider nicht der Fall war. In dieser Ausgabe gab es wiedererinmal einige Hints, dass Wasp ein Skrull ist.
|
|
nach oben |
|
|
smoothy01
Man Without Fear
wieviele Comics: ca. 250
|
Erstellt: 02.02.08, 18:05 Betreff: Re: Reviews: Mighty Avengers ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rubelzar
Mighty Avengers 6
was das mit sentrys frau sollte weiß ich jetzt nicht so genau. ist sie jetzt nicht tot? |
Ja, hab mich da auch gewundert. Was ist denn nun mit ihr?
|
|
nach oben |
|
|
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu
wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(
|
Erstellt: 03.02.08, 15:43 Betreff: Re: Reviews: Mighty Avengers ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mighty Avengers #7-8
Am stärksten war der Dialog zwischen Jessica und Tony und seine späteren Zweifel an der Identität der übrigen Teammitglieder. Die Invasion der Symbionten wirkt leider null bedrohlich, da zu schnell abgehandelt, man den Ausgang sowieso schon kennt, und Bagley hier die schlechteste Arbeit seiner Karriere abliefert, hoffentlich setzt man ihn bei DC nicht an die nächste wöchentliche Serie, denn auch wenn er schnell ist, mit ein wenig mehr Zeit ist er eben noch 'ne ganze Ecke besser.
5/10
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 11.02.08, 11:59 Betreff: Re: Reviews: Mighty Avengers ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mighty Avengers 8
Hm, war schon besser als #7. Der Arc lässt mich allerdings sehr kalt. Nett war allerdings, dass Bendis gezeigt hat, welche Auswirkungen die Secret Invasion auf Tony Stark hat.
Bagley´s Artwork wurde besser geinkt als in #7. Hier ist auch eine Verbesserung spürbar.
Was hat sich der Letterer bei den Captions der Iron Man Rüstung gedacht? Neongrün auf hellgelb? Unlesbar. Das sticht sehr negativ heraus.
5/10
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 11.02.08, 12:00 Betreff: Re: Reviews: Mighty Avengers ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
New Avengers Annual 2
Für mich der größte Kritikpunkt: Hätte man ohne weiteres in ein, evtl. zwei Hefte der regulären Serie packen können.
Ansonsten wird einem hier feinstes Popcorn-Kino geboten. Pagulayan´s Artwork passt ganz gut.
7/10
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 11.02.08, 16:41 Betreff: Re: Reviews: Mighty Avengers ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HobieBrown
Mighty Avengers 8
Was hat sich der Letterer bei den Captions der Iron Man Rüstung gedacht? Neongrün auf hellgelb? Unlesbar. Das sticht sehr negativ heraus.
5/10 |
dann bin ich nicht der einzige der meine Prbleme mit diesen Captions hatte.
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
LOST... and back again!
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 11.02.08, 20:38 Betreff: Re: Reviews: Mighty Avengers ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Falscher Thread
|
|
nach oben |
|
|
|