US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Avengers The Initiative ( 2007 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE

New PostErstellt: 25.05.07, 21:16  Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Du kennst Gyrich nicht?

Das ist der grösste Arsch des Marvel Universums. Er hasst Mutanten und Superhelden.

Er war sogar im X-Men Film mit dabei. Mystique hatte ja die Identität von Gyrich genommen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal

New PostErstellt: 25.05.07, 21:17  Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

nö, aber heute abend wird es sich ändern

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
rubelzar
Eternal

New PostErstellt: 26.05.07, 01:01  Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

ich habe 3 jahrgänge handbooks und die ganzen legacy handbooks der jeweiligen jahrzehnte und der typ ist nicht in einem drin!

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
Vao
SUPERBANANE

New PostErstellt: 26.05.07, 10:23  Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: rubelzar
    ich habe 3 jahrgänge handbooks und die ganzen legacy handbooks der jeweiligen jahrzehnte und der typ ist nicht in einem drin!
Das Avengers Jahrbuch von 2004.

rubelzar
Eternal

New PostErstellt: 26.05.07, 12:47  Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

das habe ich nicht

meine DVDs

ForgottenOne
Man Without Fear

wieviele Comics: ca. 600

New PostErstellt: 08.06.07, 12:36  Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Avengers The Initiative #3

Im großen und ganzen hält die Serie ihr Level. Artwork finde ich weiterhin sehr gut.

Vor allem die überraschenden Auftritt bringen eine schöne Portion Spannung mit sich.

Auf jeden Fall gelungen

8/10

"Its Done, when its done"
Vao
SUPERBANANE

New PostErstellt: 10.06.07, 17:25  Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Avengers Initiative 3 9/10
Die serie hält ihr starkes Niveau und die Charaktere werden von Ausgabe zu Ausgabe humaner.

rubelzar
Eternal

New PostErstellt: 21.06.07, 11:57  Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

The Initiative 3

komodo ist ein langweiliger charakter wie ich finde.
dennoch schafft slot es der geschichte eine nette seite zu verleihen.
die ausgabe fand ich schwächer als die vorigen, nur das spider-man corps wusste mich zu überzeugen und wird uns hoffentlich noch einen netten arc bringen.

7/10

meine DVDs

HobieBrown
Master Pick Up Artist

wieviele Comics: ca. 2500

New PostErstellt: 25.06.07, 21:21  Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Avengers: The Initiative 3

So langsam werde ich warm mit der Serie. Diese Ausgabe hat mir schon besser gefallen. Der düstere Unterton bleibt zwar bestehen, Slott hat aber ganze Arbeit geleistet, eine stimmige Ausgabe abzuliefern. So soll es bitte weitergehen. Slott schreibt einen brillianten Spidey! Und der Einsatz von Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
macht absolut Sinn!

Hoffentlich nimmt sich Slott für die Charakterisierung der Protagonisten künftig etwas mehr Zeit, nun, da es sich ja um eine Ongoing handelt.

Zu Caselli sag ich nichts mehr außer: Superstar.

8/10

Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

wieviele Comics: too many

New PostErstellt: 30.06.07, 13:28  Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Avengers: The Initiative #3

Nach dieser Ausgabe wohl meine aktuelle Lieblingsserie. Die Story ist nicht nur spannend und völlig unberechenbar sonder trieft förmlich vor guten Ideen. Slott beherrscht sein Handwerk und zeigt die Alternative zu „Decompressed Storytelling“. Wie schon in der Anfangszeit von She-Hulk beginnt er schon seine Subplots gekonnt in die Geschichte einzuführen. Einziger Punkt, den man ankreiden könnte, wäre wohl die teilweise oberflächliche Charakterisierung einzelner Figuren (z.B. Gauntlet, Hardball, u.s.w.) aber wer Slott kennt weiss, dass dies kein Dauerzustand ist sondern der Beginn einer Entwicklung. Wir werden die oberflächlichen Charaktere in nicht all zu ferner Zukunft wohl von einer ganz anderen Seite zu sehen bekommen. Stefano Casellis Artwork ist weiterhin fantastisch und weiss die eigenartige düster-heitere Stimmung perfekt einzufangen. Ganz gross!

10/10

@ vladi: Komodo ist KEIN langweiliger Charakter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 3 von 9
Gehe zu:   
Search