|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 09.12.07, 10:55 Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Avengers: The Initiative #7
Was die Atmosphäre betrifft, ist diese A:TI einzigartig. Dan Slott bringt es fertig eine Serie zu schreiben, die gleichzeitig sehr heiter und sehr düster wirkt. Beinahe verstörend, aber v.a. innovativ. Die Scarlet Spiders wurden stark charakterisiert.
9/10
|
|
Kaine
LOST... and back again!
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 18.12.07, 14:38 Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz und Bündig:
Avengers: The Initiative Annual # 1 Marvel 7/10
4 Origins, mal besser, mal schlechter und die letzte dürfte noch weitreichende Folgen haben.
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 15.01.08, 11:06 Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Avengers Initiative 8
Diese Serie ist für mich die Marvel-Serie mit dem größten Fun-Faktor. Slott und Gage machen ALLES richtig. Es werden neue Charaktere eingeführt, Continuity wunderbar genutzt, es gibt prima oneliner und ohne Ende Storypotential. Zudem ist die Erzählweise gut umgesetzt.
Ant-Man wird perfekt charakterisiert. Ich wette, nachdem Kirkman diese Ausgabe gelesen hat, ist ihm ein Stein vom Herzen gefallen.
Das Art-Team rockt das Haus und bleibt der Serie hoffentlich noch lange erhalten!
10/10
nach oben |
|
|
Kaine
LOST... and back again!
|
Erstellt: 15.01.08, 16:44 Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz und Bündig:
Avengers: The Initiative # 8 Marvel 6/10
Ein schwächeres Heft.
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 15.01.08, 19:15 Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geldof bitches!!!
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 26.01.08, 14:20 Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Avengers: The Initiative #8
Der postive Einfluss Gages wird sofort spürbar. Nicht das ich Slott nicht mag, ganz im Gegenteil. Aber der Arme leidet oft an kreativen Schluckauf, was sich eher negative auf das Storytelling auswirkt. Deshalb wirken Slotts Hefte - das war gelegentlich auch bei She-Hulk der Fall - wie ein Zusammenschnitt guter Szenen. Der rote Faden leidet dann darunter. Nun mit Gage an Bord, spürt man sofort, wie flüssig die Geschichte erzählt wird bzw. wie die guten Ideen Slotts an der richtigen Stelle auftauchen und mit vorgängig passender Storyentwicklung präsentiert werden. Natürlich war die Einführung Ant-Mans perfekt. Er ist immer noch das gleiche liebenswerte Scheusal Und Caselli macht einen genialen Job. Sollte er die Serie irgendwann verlassen, wäre er der perfekte Artist für eine Deadpool Serie. Die Art und Weise, wie er Erics Gestikulation unter der Gesichtsmaske andeutete war brillant.
9.5/10
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
|
Erstellt: 11.02.08, 11:59 Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Avengers: Initiative 9
Holla! Ich LIEBE diese Serie. Hier stimmt alles: Das Artwork rockt und passt perfekt, es gibt gute One-Liner, obskure Charaktere, Spannung, Action, Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt) usw.
Hoffentlich wird dieser Arc gut aufgelöst.
9/10
nach oben |
|
|
Kaine
LOST... and back again!
|
Erstellt: 13.02.08, 13:31 Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz und Bündig:
Avengers: Initiative # 9 Marvel 9/10
Hier passt diesmal Alles. Taskmaster ist eine hervorragende Ergänzung für die Initiative und seine Auseinandersetzung mit KIA ist das Highlight des Heftes.
|
|
nach oben |
|
|
sailorboy
Mighty Avenger
|
Erstellt: 14.02.08, 09:43 Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Avengers: the Initiative 8-9
die hefte rocken gewaltig!!! die besten bis jetzt, obwohl die serie von anfang an ein hohes niveau hat. jetzt wird auch so richtig klar, warum im ersten heft ein hauptcharakter stirbt. super. alle charaktere sind stimmig geschrieben. und freue mich sehr über das wiedersehen mit mr. erik o'gready
9,5/10
|
|
nach oben |
|
|
|