|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 06.05.07, 15:01 Betreff: Re: Reviews: CIVIL WAR - Whose Side Are YOU on? |
|
|
Casualties of War: Winter Soldier Winter Kills
darauf habe ich gewartet! der wintersoldier in einem eigenen oneshot, ich wünsche mir so sehr eine eigene serie und in cap sieht es im moment doch gar nicht schlecht aus. die sache mit fury lässt mich nicht ruhig schlafen! ich hoffe echt auf eine riesen comeback, vielleicth sogar schon im zuge von wwh, oder in diesem angekündigten event am ende des jahres bei den avengers.
9/10
Civil War: The confession
interessanter blick in die seelischen abgründe von tony und steve. der cap part hat mir aber mehr gefallen. artwork vom feinsten.
tony 7/10 cap 8/10
Civil War: The Return
so schlecht wie alle diesen oneshot geredet haben, ist er nicht. was das sentry ding hinten sollte weiß ich nicht, das war wirklich schlecht.
5/10
Casualties of War: Iron Man/Captain America
sehr schönes aufeinandertreffen und rekapitulieren der erlebnise der beiden protagonisten. besonders schön fand ich die auflistung der referenzen am ende des heftes.
7/10
Civil War: War Crimes
da habe ich aber gar nicht mir gerechnet. war sehr überrascht über diese ereignisse und finde sie toll. artqork nicht ganz meins.
7/10
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
|