|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 15.09.07, 17:19 Betreff: Re: Reviews: New Warriors [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
New Warriors 2-3
damn, hier ist viel x-continuity im spiel und davon habe ich mal gar keine ahnung und macht die serie für ich schwer verdaulich! trotzdem macht die serie laune! klare ausrichtung, anscheinend steckt hinter dem ganzen mehr als auf den ersten blick zu sehen ist und das artwork ist gut. weiter so.
2
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
[editiert: 15.09.07, 17:19 von rubelzar]
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 17.09.07, 21:48 Betreff: Re: Reviews: New Warriors [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
New Warriors 4
auch hier, action, einn interessanter cliffhanger und nette story entwickelungen! insgesamt muss man sagen, dass mich die serie von der qualität her sehr überrascht! und die serie ist eine sehr logische konsequenz des ganzen initiative zeugs. es musste ein rebellengruppe geben! dass diese nicht so militant, sondern eher leicht daherkommt, finde ich umso besser!
2
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 21.09.07, 22:28 Betreff: Re: Reviews: New Warriors [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
New Warriors #4
Ich mag die Serie. Sie weiss sich sehr gut innerhalb der Post-CW Continuity zu integrieren ohne dabei zu langweilen. Was ich jedoch nicht ganz so mag, ist die Art und Weise, wie der Autor die Identität bestimmter Figuren hinauszögert. Es sollte weniger die Frage sein, "Wer" hinter der Maske steckt als vielmehr "Warum?".
Nicht desto Trotz, kommt das ganze in dieser Ausgabe voran. Natürlich macht auch das Artwork weiterhin Spass. Paco Medina versteht das Handwerk.
7/10
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 14.10.07, 19:45 Betreff: Re: Reviews: New Warriors [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
New Warriors 5 7/10 Die Kampfszenen sind recht konfus, sonst ist alles beim Alten.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 19.10.07, 01:24 Betreff: Re: Reviews: New Warriors [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
New Warriors 5
im wesentlichen nachwehen des cliffhangers aus der 4. nix großes und story stagniert
3
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 11.11.07, 23:21 Betreff: Re: Reviews: New Warriors [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
New Warriors #5
Die Story nimmt an fahrt zu, aber ich werde das Gefühl nicht los, hier etwas zu lesen, was ja schon zuletzt bei Civil War stark thematisiert wurde. Das Artwork ist gut und die Story solide aber leider völlig unorigninell. Das Resultat: Niemand spricht von dieser Serie. Sie wird weder gelobt noch gebasht und das ist wohl das Schlimmste, was einem Comic passieren kann.
6.5/10
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 16.12.07, 12:25 Betreff: Re: Reviews: New Warriors [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ausgabe 6: Wir sehen einen X-Charakter wieder, bei dem ich dachte, dass wir sie nie wiedersehen würden. Ansonsten ist die Serie mir etwas zu emo-lastig, es wird links und rechts bloss rumgemäkelt. Es ist bloss wegen all den X-Charakteren, dass ich diese Serie lese.
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 16.12.07, 18:52 Betreff: Die 3 unbekannten New Warriors Achtung Spoiler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Skybolt was called Redneck, Phaser was Radian, and Longstrike was Tattoo.
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 15.01.08, 12:57 Betreff: Re: Reviews: New Warriors [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
New Warriors #6
Viel voraussehbares und sinnloses Geplapper und selbst für mich, waren die Charakterisierungen zu stereotypisch. Die New Warriors selbst, sind keine Figuren, die mir sehr sympathisch sind (Emo Teenager halt). Die Detectives sind o.k. aber ansonsten Nichts, was sich wirklich zu lesen lohnen würde. Bin mir noch unsicher, ob ich der Serie eine weitere Chance geben soll.
5/10
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 01.03.08, 14:08 Betreff: Re: Reviews: New Warriors [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
New Warriors 9 4/10 Ode langweilig.
|
|
nach oben |
|
|
ForgottenOne
Man Without Fear
wieviele Comics: ca. 600
|
Erstellt: 06.03.08, 11:40 Betreff: Re: Reviews: New Warriors [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
New Warriors 9
5/10
Der Abwärtstrend geht weiter. Schon die letzten Ausgaben haben mich nicht vom Hocker gehauen und auch hier wird es nciht besser. Story ist schwach nur das Artwork gefällt mir weiterhin sehr gut.
".... I want 10,000 tough guys, and I want 10,000 soft guys to make the tough guys look tougher. And here's how I want 'em arranged: tough, tough, soft, tough, soft, soft, tough, tough, soft, soft, tough, soft."
[editiert: 06.03.08, 11:42 von ForgottenOne]
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 29.03.08, 17:39 Betreff: Re: Reviews: New Warriors [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
New Warriors 10 4/10 Wieder ein Emo-pur Comic das die story null voran bringt.
|
|
nach oben |
|
|
|