Autor |
Beitrag |
Philos
Man Without Fear
|
Erstellt: 11.02.07, 10:50 Betreff: Re: Reviews: Runaways [vol.2] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vao
Runaways 23 8/10 Gut aber leider habe ich null Interesse für diese Storyline. |
Habe jetzt erst 'ne Meinung zu Runaways #23. Mich wundert die Ähnlichkeit der aktuellen Storyline mit "Parental Guidance". Im Moment vermisse ich eher den Weggang Alphonas als den Vaughans. Die Serie bleibt jedenfalls im Abo.
____________________ Phil & Lamonds Comic-Kolumne
Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 11.03.07, 19:30 Betreff: Re: Reviews: Runaways [vol.2] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Runaways 24 9/10 Gutes ende von BKV, obwohl es deutlich rüberkam dass nach Gerts Tod, die Serie irgendwie ausgelaugt wirkte.
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 09.04.07, 22:57 Betreff: Re: Reviews: Runaways [vol.2] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Runaways 25 9/10 Bin überascht wie gut Whedon dies hier rüberbringt. Doch ist die Story schon recht unglaubwürdig.
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 06.05.07, 20:50 Betreff: Re: Reviews: Runaways [vol.2] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
runaways 26 7/10 Im Gegensatz zu AXm passiert hier zu viel, was für mich nicht so gut rüberkommt. Besodners den Flügeltypen, Punisher oder Kingpins vorgehesnweisen versteht man nicht. Die guten dialoge fehlen auch.
|
|
nach oben |
|
|
Philos
Man Without Fear
|
Erstellt: 22.05.07, 10:32 Betreff: Re: Reviews: Runaways [vol.2] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wird erklärt warum der Kingpin wieder in den USA weilt?
____________________ Phil & Lamonds Comic-Kolumne
Denn gute Reviews fallen nicht vom Himmel!
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 22.05.07, 13:03 Betreff: Re: Reviews: Runaways [vol.2] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nein. Die Story spielt jedoch vor der Ausgabe, wo Kingpin die USA verlasst
|
|
nach oben |
|
|
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu
wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(
|
Erstellt: 09.06.07, 10:48 Betreff: Re: Reviews: Runaways [vol.2] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Runaways Vol.1 HC
Wow, das war einfach nur klasse, ich war bis drei Uhr wach um das HC in einem Zug zu lesen, die Story hat mich einfach sofort mitgerißen, und Alphona hat sich ebenfalls von Ausgabe zu Ausgabe gesteigert. Die Charaktere sind allesamt sehr originell und sympathisch und interagieren auch großartig untereinander, nach dem (meiner Meinung nach) langweiligen ersten TPB der Young Avengers ist das hier ein rundum gelungenes Team, welches das Marvel Universum wirklich bereichert.
Jetzt bin ich zwar total übermüdet, aber glücklich, und am Sonntag wartet schon das zweite HC auf mich!
9/10
Warum habe ich die Serie nicht schon früher entdeckt?
Und nochmal danke an alle, die mich davon abgehalten haben, zuerst das zweite HC zu lesen!
nach oben |
|
|
Northstar
New Warrior
wieviele Comics: ca. 700-900
|
Erstellt: 18.06.07, 08:15 Betreff: Re: Reviews: Runaways [vol.2] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ein langes Runaways Wochenende liegt hinter mir hab nun nur noch den 7 Diggets Band vor mir. Eine gute Serie auch wenn ich noch nicht wirklich glaube das Gert für immer tot bleibt.
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 08.07.07, 15:45 Betreff: Re: Reviews: Runaways [vol.2] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Runaways 27 8/10 Geiles Cover und die Story gefällt mir besser als zuvor, bloss die Charaktere agieren mir nach immer noch zu komisch.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 15.09.07, 15:19 Betreff: Re: Reviews: Runaways [vol.2] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Runaways 27
die cover des whedon runs sind alle richtig gut und die story entwickelt sich sehr interessant weiter. habe ich so nihct erwartet. es ist interessant zu sehen, in welchen variationen man immer wieder die mainvillians reinkriegen kann so müssen soapoperas sein!
artwork ist soweit ok, teils sogar wirklich sehr gut!
2+
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
|