|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
idur
Man Without Fear
|
Erstellt: 30.06.07, 13:59 Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute ) |
|
|
So hier auch mal meine Meinung zu dem ganzen (auch wenn sich diese mit den meisten hier nicht deckt):
NA 21-26
Die Hauptserie wird für 6 Monate für Einzelstories unterbrochen? Das find ich nicht gut, auch wenn ich einige Specials (Cage, IM, Scarlet Witch) sehr gut fand, Jessica kann ich leider überhaupt nicht mehr ab.
NA 27-30
Ja, leider gehöre ich überhaupt nicht zur Bendis Fraktion (zumindest bei den Avengers). Die wichtigste Frage scheint mir: Was sollen die NA überhaupt? Welche Daseinsberechtigung haben sie? Die Teamzusammensetzung ähnelt einer Street Gang mit Ausnahme von Strange. Anstelle sich so zu geben, sind sie aber in Japan unterwegs? Vielleicht wird das noch aufgelöst. Hawkeye find ich deplatziert. Die Schreibe kommt mir sehr wirr vor, die übertrieben Komik passt überhaupt nicht zur Situation im MU. Yu ist eigentlich eine gute Lösung, bei manchen Personen gefällt er mir aber gar nicht (Spidey, SW und Iron Fist). Zudemm wirkt in den Bewegungen sein Artwork sehr ungenau. Ein Hoch auf Jae Lee, Lee Bermejo oder auc h Chris Bachalo.
____________________ Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
|
|
nach oben |
|
|
|