Autor |
Beitrag |
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 27.03.07, 15:49 Betreff: Reviews: Marvel Zombies vs Army of Darkness ( 2007 )
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
1
darauf hat die welt gewartet! ein team up von ash und spidey mit fatalen konsequenzen! ich fand diese heft einfach geil! trash der feinsten sorte so wie erwartet. es scheint eine interessante origin für den zomievirus zu geben, die natürlich nicht für kirkmans serie gilt, die den leser sehr überrascht. das artwork ist gut, heft macht laune
gibt sommerliche
8/10
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
[editiert: 24.06.07, 17:50 von Legacy]
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 26.04.07, 15:58 Betreff: Re: Reviews: Marvel Zombies vs Army of Darkness
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
2
woah, wer marvel zombies gut fand, wird an dieser serie sicherlich gefallen finden. ash ist einfach köstlich aber schon die zusammenfassung von heft 1 war zum schiessen! das artwork ist gut und er cliffhanger am ende unglaublich! das habe ich nie und nimmer kommen sehen!
9/10
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 03.06.07, 16:20 Betreff: Re: Reviews: Marvel Zombies vs Army of Darkness
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
3
oh mann was für eine haarstreubende lösung des cliffhangers aus dem letzten heft einfach königlich, wie da mit typischen comicklischees gespielt wird! die story ist ziemlic geradlinig und biete fun, action und einen coolen ash!
9/10
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 30.06.07, 16:17 Betreff: Re: Reviews: Marvel Zombies vs Army of Darkness ( 2007 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marvel Zombies vs Army of Darkness 4
oh mann, eigentlich hätte man schon viel früher diese konfrontation kommen sehen müssen. ash gegen doom geil geil geil...genauer, null respekt ash,gegen ich spreche in der dritten person von mir doom. die mini ist deutlich incontinuity des zombieverse, weil doch nicht das necronomicon für die seuche verantwortlich ist, sondern bezüge zum dead days oneshot hergestellt werden. so will ich das sehen, hätte es schade gefunden, wenn die zombies jetzt auch alle irgendwie verschiedenen elseworlds wären. eiine klasse mini, die locker an die mini von kirkman rankommt.
9/10
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 20.07.07, 13:54 Betreff: Re: Reviews: Marvel Zombies vs Army of Darkness ( 2007 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marvel Zombies vs Army of Darkness 5
ein etwas schwächelndes finale, einer tollen serie.
doom wird zum retter der letzten menschen und ash trifft auf werwolverine
ansonsten viel gekröse, und nicht mehr so ganz tolle one liner.aber immer noch
7/10
gesamte mini 8.5/10
marvel zombies 2 kann kommen
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 20.07.07, 14:08 Betreff: Re: Reviews: Marvel Zombies vs Army of Darkness ( 2007 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
könntest Du mir vielleicht einen kleinen chronologischen Abriß der MARVEL-ZOMBIE-Auftritte verschaffen?
inkl. aller Minis, UFFs und One-Shots?
Wäre ein Traum!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 20.07.07, 14:12 Betreff: Re: Reviews: Marvel Zombies vs Army of Darkness ( 2007 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wtf??
was möchtest du haben?
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 20.07.07, 14:45 Betreff: Re: Reviews: Marvel Zombies vs Army of Darkness ( 2007 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich weiß, dass Dead Days den Anfang der Chronologie darstellt. Und Marvel Zombies vor Ultimate Fantastic Four spielt, aber wie passen MZ/AoD darein? und Black Panther?
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 20.07.07, 16:04 Betreff: Re: Reviews: Marvel Zombies vs Army of Darkness ( 2007 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bp kenne ich nicht.den rest kann ich mal zusammenfriemeln.meld mich dann die tage
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
|