Autor |
Beitrag |
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 16.04.07, 08:29 Betreff: Re: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vao
Dark Tower 3 10/10 Hoffentlich kommt mehr davon, werde mir vielleicht die Bücher kaufen.
|
Die sind im großen und ganzen sehr zu empfehlen!
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 06.05.07, 20:48 Betreff: Re: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dark Tower 4 10/10 Weiterhin stark.
|
|
nach oben |
|
|
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu
wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(
|
Erstellt: 12.05.07, 10:53 Betreff: Re: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine bisherige Lieblingsausgabe, da mir die neue Szene gut gefallen hat mit Walter, und auch die Schwachstelle sah sehr bedrohlich aus, unglaublich, wie Jae Lee das alles genauso zu Papier bringt, wie ich es mir immer vorgestellt habe.
9/10
Wem die Bücher gefallen haben, und hier nicht zugreift, ist ein Masochist!
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 10.06.07, 17:27 Betreff: Re: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dark Tower 5 8/10 Es werden etwas zu viele Clichés benutzt.
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 08.07.07, 15:43 Betreff: Re: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dark Tower 6 9/10 Susan hat mir in dieser Ausgabe richtig gut gefallen.
|
|
nach oben |
|
|
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu
wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(
|
Erstellt: 08.07.07, 20:01 Betreff: Re: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie immer alles ganz wunderbar. Ich habe noch nie eine so häßliche Frau in einem Comic gesehen wie in diesem (Rhea). Bin mal gespannt, wie man das Finale des Buchs umsetzt, einfach eine schöne Geschichte verpackt in traumhafte Bilder.
9/10
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 05.08.07, 13:22 Betreff: Re: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dark Tower 7 10/10 geil, einfach nur geil. Das Ende von Susan ist einfach nur tragisch. Ich hätte sowas böses nicht erwartet. Und jetzt muss man bis Februar warten, so lange noch, bis es wieder weitergeht.
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 05.08.07, 14:19 Betreff: Re: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vao
Dark Tower 7 10/10 geil, einfach nur geil. Das Ende von Susan ist einfach nur tragisch. Ich hätte sowas böses nicht erwartet. Und jetzt muss man bis Februar warten, so lange noch, bis es wieder weitergeht.
|
Lies doch die Bücher. Die sind empfehlenswert.
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 05.08.07, 14:26 Betreff: Re: Reviews: Dark Tower: The Gunslinger Born ( 2007 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe damit auch angefangen
|
|
nach oben |
|
|
|