US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Marvel Comics Presents [vol.2] ( 2007 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 20.09.07, 17:07  Betreff: Reviews: Marvel Comics Presents [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Marvel Comics Presents # 001
(08/10)
YEAH! BABY! YEAH! I´m hooked! Bis auf die Spider-Man Story ein guter Rundumschlag. Das Konzept der Serie bietet so viel möglichkeiten und alleine deshalb ist diese Anthalogie schon jetzt meine Lieblingsserie, ohne große Qualitätsansprüche!
Die Guggenheim-Vanguard Story ist schon jetzt brillant aufgebaut und soll ja große Bedeutung für das MU haben. Guardian hält auch bereits jetzt schon mehr bereit, als die gesamte Omega Flight-Mini und die Thing und Hellcat-Geschichten runden das ganze sehr schön ab!
DANKE MARVEL FÜR DIESE SERIE! MÖGE SIE MINDESTENS SO LANGE LAUFEN WIE DIE ERSTE VOL.!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
LOST... and back again!


Beiträge: 1157
Ort: Köln

wieviele Comics: Zuviele


New PostErstellt: 21.09.07, 17:44  Betreff: Re: Reviews: Marvel Comics Presents [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Kurz und Bündig:

Marvel Comics Presents # 1
Marvel

Vanguard: 9/10 Ganz starker Auftakt von Guggenheim. Gelungener Cliffhanger. Leider etwas zu kurz.
Hellcat: 3/10 Was soll das Bitte? Die Story können auch Immonens Zeichnungen nicht mehr retten.
Spider-Man: 4/10 Auch hier sind die Zeichnungen noch das Beste. Die Story ist einfach uninteressant.
Weapon Omega: 6/10 Eigentlich nur ein Prolog. So gut wie keine Handlung, auf viel zu vielen Seiten.
Thing: 8/10 Eine schöne Beschreibung von Ben Grimm aus Alicias Sicht.

Macht insgesamt 6/10
Ein etwas durchwachsener Start.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Homer
Mighty Avenger


Beiträge: 810

wieviele Comics: schon nen paar


New PostErstellt: 24.09.07, 13:48  Betreff: Re: Reviews: Marvel Comics Presents [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Marvek Comics Presents #1

Jau, das hat Spaß gemacht, Vanguard war klasse, Hellcat war gerade durch die Zeichnungen unterhaltsam, Spidey recht witzig, Weapon Omega hat auf den letzten Seiten noch mal Fahrt bekommen, nur The Thing hat mir nicht gefallen. Die Serie hat sich ihren Überraschungsplatz in meiner Aboliste aber erstmal redlich verdient.

7/10


____________________
CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 28.09.07, 19:40  Betreff: Re: Reviews: Marvel Comics Presents [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Marvel Comics Presents 1 6/10
Ausser der ersten Story haben mich die anderen gar nicht interessiert. Die Spidey Story war sogar so richtig schlecht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 16.10.07, 11:58  Betreff: Re: Reviews: Marvel Comics Presents [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Marvel Comics Presents 1

Guggenheim:

diese story hat mich mal so richtig kalt gelassen.
gelaber und komische rückblenden.
da sollte man vielleicht abwarten wie es weitergeht.
dieses kurze stück war nur ne

3-

Hellcat:

das artwork ist wirklich gut.
nachdem ich zuerst dacte wtf, diese geschichte ist doch kam der cliffhanger und den fand ich interessant!

3


Spider-Man:


ich weiß nicht was ihr habt.
diese story war doch echt zum brüllen.
ich habe mich köstlich amüsiert.
da gibt es eine glatte

2


Omega Flight:

dieser prolog war mal eben besser, als die gesamte 5teilige mini davor.
wenigstens weckt diese story interesse in mir.

zum autor muss man sagen, dass er eine fantastische ogn abgeliefert hat.
schaut mal in den andere Verlage thread
3+


The Thing:

ich kenne diesen Nelson nicht, aber er sollte sicherlich mal mehr für marvel machen.
die geschichte hat mir gut gefallen, wenn auch teils zu dick aufgetragen wurde und der kitsch echt überhand nahm.
aber bei so einer story ist es ok.
das artwork gefiel mir auch gut.

2-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 16.10.07, 12:02  Betreff: Re: Reviews: Marvel Comics Presents [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    Spider-Man:


    ich weiß nicht was ihr habt.
    diese story war doch echt zum brüllen.
    ich habe mich köstlich amüsiert.
    da gibt es eine glatte

    2
Sag ich doch.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 16.10.07, 12:19  Betreff: Re: Reviews: Marvel Comics Presents [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
      Zitat: rubelzar
      Spider-Man:


      ich weiß nicht was ihr habt.
      diese story war doch echt zum brüllen.
      ich habe mich köstlich amüsiert.
      da gibt es eine glatte

      2
    Sag ich doch.
aber irgendwie stehen wir mit dieser meinung ziemlich allein da


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 16.10.07, 12:23  Betreff: Re: Reviews: Marvel Comics Presents [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    aber irgendwie stehen wir mit dieser meinung ziemlich allein da
Kommt noch! Hast du unsere Review-Episode gehört? Lamond sieht die Geschichte nun auch mit anderen Augen.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 16.10.07, 12:27  Betreff: Re: Reviews: Marvel Comics Presents [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

ne, huete abend oder morgen.
freue mich


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 16.10.07, 18:40  Betreff: Re: Reviews: Marvel Comics Presents [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Nelson ist ein Marvel-Inker, hatte jedoch im GLI Summer Special schon eine Story gezeichnet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

Moderator

Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 16.10.07, 21:27  Betreff: Re: Reviews: Marvel Comics Presents [vol.2] ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Mir hat die Spider-Man Story in MCP #1 auch gefallen. War eine angenehm witzige Episode mit absolut absurden Spider-Man Varianten. So eine Story funktioniert nur mit Spider-Man. Das Ende habe ich in dieser Art erwartet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com