|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
|
Erstellt: 01.12.07, 23:20 Betreff: Re: Reviews: New Avengers ( 2005 - heute ) |
|
|
New Avengers # 36
Ich bin insofern Kaines Meinung, als das diese Ausgabe eine Notlösung aufgrund der grossen Verzögerung von Mighty Avengers darstellt. So war das sicherlich nicht geplant. ABER anderseits finde ich, dass Bendis dies sehr elegant gelöst hat und ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich alle Spoiler der nächsten MA Storyline verraten hat. Das würde nämlich in der Tat keinen Sinn machen.
Was jedoch diese Ausgabe weiter auszeichnet, ist die Tatsache, dass Bendis immer noch der Beste ist, wenn es darum geht Dialoge zu schreiben. Natürlich sind Luke und Jess seine "Steckenpferde", aber er bringt alles unter: Zuneigung, Paranoia und ruhige Verzweiflung.
Yu's Zeichnungen sind ebenfalls verstörend, denn er ist ein Meister darin den Charakteren zweideutige Gesichtsausdrücke zu verpassen. Ich habe ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung, ob Jess ein Skrull ist oder nicht.
Übrigens: Ist euch aufgefallen, dass in einem Panel Doctor Strange mit dem Finger auf Echo zeigt? Und dass Echo - die ja taub sein sollte - auf Dialoge reagiert, die hinter ihrem Rücken geführt werden? Da ist was "skrullig" sag ich euch
9/10
|
|
|