|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 19.01.08, 01:32 Betreff: Re: Reviews: Ghost Rider [vol.5] ( 2006 - heute ) |
|
|
Ghost Rider 14-18
so jetzt nochmal den ganzen revelations arc am stück gelesen und für eindeutig gut befunden. ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen way an dieser serie habt. das pacing ist doch absolut in ordnung so. da finde ich die aktuellen new avengers wesentlich schlimmer, wo mir schon seit ein paar ausgaben diese hood geschichte tierisch auf die eier geht. da ich kein rider experte bin, scheint für mich ways erklärung gut zu sein. ich frage mich jetzt aber, wo der große betrug an johnny ist, von dem lucifer da redet? ich sehe nicht ganz was ihm schlimmes angetan wurde. etwa das ihm keiner gesagt hat, dass er ein engel war?und, wo ist das problem? das artwork gefiel mir sehr gut und ich habe tex nicht vermisst. ich finde es schade, dass way geht, auch wenn mit aaron ein toller nachfolger in den löchern steht. von mir gibt es eine gute
2-
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
|