Autor |
Beitrag |
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 26.01.08, 10:20 Betreff: Reviews: Young Avengers Presents ( 2008 )
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
YA presents: Patriot #1
Der Auftritt von Kate und Billy finde ich recht überflüssig. Ich hätte es besser gefunden, Brubaker hätte sich auf Patriot und Bucky konzentriert. Die Ausgabe ist lesbar, kommt einem jedoch auch ein wenig als Füll Ausgabe rüber, besser als die letzte YA Mini-Serie ist es jedoch allemals. Medina hat schon besser gezeichnet.
6/10
[editiert: 26.01.08, 11:44 von Optimus]
|
|
nach oben |
|
|
sailorboy
Mighty Avenger
|
Erstellt: 31.01.08, 12:52 Betreff: Re: Reviews: Young Avengers Presents ( 2008 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
YA presents: Patriot #1
finde den anfang und das ende sehr gelungen. der mittelteil hängt etwas. aber patriot ist ein sehr sympathischer charakter! ich will mehr von ihm! und medina war wirklich schon besser, aber dank comicast ep.13 habe ich ein vorstellung, woran das liegen könnte
6,5 von 10
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 29.02.08, 10:11 Betreff: Re: Reviews: Young Avengers Presents ( 2008 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Young Avengers Presents: Patriot
absolut überflüssig, da gehaltslos. es passiert nichts und das gespräch zwischen buck und eli ist zum einschlafen. auch das artwork war nix.
4-
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 01.03.08, 09:52 Betreff: Re: Reviews: Young Avengers Presents ( 2008 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Young Avengers Presents 2 7/10 Wurde hier schon das ende der Captain Marvel Serie gespoilt? Die Ausgabe dreht sich darum dass Hulkling seinen Vater Cap. Marvel aufsucht und das war es auch schon. Ein bischen wenig an sich. Sieht danach aus als besteht die Miniserie bloss daraus seine mentoren aufzusuchen.
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 18.03.08, 23:33 Betreff: Re: Reviews: Young Avengers Presents ( 2008 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Young Avengers Presents #2 Reed/Tolibao Marvel
Naja, bisher scheint dies eine Mini von lauwarmen One-Shots zu sein. Nee, hinter YAP steckt wenig Konzept und es ist irgendwie offensichtlich, dass hier einfach die Franchise warm gehalten wird. Leider geht dabei der Zauber der ersten Serie vollkommen verloren. Es ist mMn kontraproduktiv. Dafür war das Artwork von Harvey Tolibao eine positive Überraschung. Erinnert ein wenig an den frühen McNiven.
6/10
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 25.03.08, 13:02 Betreff: Re: Reviews: Young Avengers Presents ( 2008 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Young Avengers presents 2
Das war schon recht rührend geschrieben. Und das sag ich gefühlloser Klotz.
Das Artwork war ok.
7/10
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 31.03.08, 22:16 Betreff: Re: Reviews: Young Avengers Presents ( 2008 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Young Avengers Presents 2
schon besser als die eins.aber ich dachte die serie geht eher wieder in die action ecke, dabei wird hier gefühlsscheiß verarbeitet. naja, las sich aber ganz gut.
3+
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 31.03.08, 22:58 Betreff: Re: Reviews: Young Avengers Presents ( 2008 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Momentan sieht es nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen "Gefühlsscheiss" und "Superbanane" in der Entscheidung um das Checklist Unwort des Jahres 2008 aus
Aber in diesem Fall muss ich Vladi Recht geben. Brian Reed hat hier etwas zu sehr auf "Gefühlskitsch" gesetzt. Man bedenke, Hulkling und Cap Marvel hatten sich bis zu diesem Zeitpunkt nie gesehen oder kennengelernt und Hulkling weiss erst seit kurzem, dass er der angebliche Sohn von Mar-Vell ist. Nee...das war mir ebenfalls zuviel.
[editiert: 31.03.08, 23:11 von Lamond]
|
|
nach oben |
|
|
Homer
Mighty Avenger
wieviele Comics: schon nen paar
|
Erstellt: 31.03.08, 23:06 Betreff: Re: Reviews: Young Avengers Presents ( 2008 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab die Mini nach dieser Gefühlsbanane aus dem Abo geschmissen. Noch mehr dahin geschluderte One-Shots brauch ich wirklich nicht.
____________________ CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 05.04.08, 23:31 Betreff: Re: Reviews: Young Avengers Presents ( 2008 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Young Avengers Presents 3 7/10 Eine eher sinnlose Ausgabe, die jedoch nur geringe Makel hat.
|
|
nach oben |
|
|
|