|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 25.03.08, 22:47 Betreff: Reviews: Logan (2008)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Logan 1
eine schöne gefühlvolle story, die aber letztendlich im moment nur eine weitere logan story ist, die nicht unbedingt gebracuht wird. mal sehen ob da was neues kommt. atemberaubend ist das artwork risso zeigt hier deutlich was er kann.toll.
2
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 05.04.08, 23:31 Betreff: Re: Reviews: Logan (2008)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Logan 2 7/10 Nicht viel los, dennoch etwas unterhaltsam.
muss noch indexiert werden.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 25.04.08, 21:34 Betreff: Re: Reviews: Logan (2008)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Logan 2
ich sehe nicht so ganz, worauf bkv mit der mini hinauswill, vor allem nach dem ende dieser ausgabe? das artwork ist wunderschön, wenn auch stellenweise leider irgendwie daneben. weiß nicht, was risso sich da gedacht hat.
2-
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 18.06.08, 23:20 Betreff: Re: Reviews: Logan (2008)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Logan 3
nun, ja, ähhh...was sollte diese mini. sie war unterhaltsam und schön gezeichnet, aber irgendwie fand ich das ende leider etwas doof. was sagt mir das über den charakter von logan?
3+
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment Moderator
|
Erstellt: 21.06.08, 15:17 Betreff: Re: Reviews: Logan (2008)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Logan #1-3
Vaughan erzählt hier eine sehr schöne, gefühlvolle Geschichte, die in dieser Art einfach nur mit Wolverine als Hauptcharakter funktioniert. Man erfährt einen kleinen Augenblick aus Logans Vergangenheit, der einen zum Nachdenken anregt. Der Schluß ist völlig offen und bietet Raum für viele Interpretationen.
Das Highlight dieser Mini ist nicht die Story, sondern das fantastische Artwork von Eduardo Risso. Sein Zeichenstil ist einfach wunderschön und passt perfekt zur Story. Ein Lob hat auch Dean White für die super Wasserfarbencoloration verdient. Dieses Artteam möchte ich gerne an Ghost Rider sehen.
Wertung: 9/10
|
|
nach oben |
|
|
|