US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: Captain America: The Chosen ( 2007 - heute )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 10.09.07, 21:02  Betreff: Reviews: Captain America: The Chosen ( 2007 - heute )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Captain America: The Chosen 10/10
Endlich sehen wir Breitweiser wieder.Eine sehr gute Ausgabe, bloss die letzte Seite ist mysteriös.Das Comic sollte man jedoch nicht zu eng sehen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 29.09.07, 02:01  Betreff: Reviews: Captain America The Choosen  drucken  weiterempfehlen

Captain America The Choosen 1-2

uff, ich habe etwas ganz anderes erwartet.
ich habe aber auch zugegebenermaßen nicht die solics gelesen, sondern klasssich einfach geordert.
die geschichte handelt nur am rand von cap, sondern dreht sich um einen soldaten, der visionen von cap hat.
cap selbst scheitn zu sterben und einen würdigen nachfolger zu suchen.
dabei ist er an eine obskure maschine angeschlossen und wird wohl von reed betreut.
ziemlich schwere kost.
es wird im wesentlichen der innere zwist der protagonisten geschildert.
das artwork ist fantastisch!

leider, weil ich anderes erwartet habe, erstmal nur ein

3


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smoothy01
Man Without Fear


Beiträge: 193
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 250


New PostErstellt: 04.10.07, 10:23  Betreff: Re: Reviews: Captain America The Choosen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    Captain America The Choosen 1-2

    uff, ich habe etwas ganz anderes erwartet.
    ich habe aber auch zugegebenermaßen nicht die solics gelesen, sondern klasssich einfach geordert.

    das artwork ist fantastisch!

    leider, weil ich anderes erwartet habe, erstmal nur ein

    3
Morgen,

musste bei Rubelzar´s Beitrag schmunzeln. Ich hab das Comic auch einfach bestellt. Als ich die ersten paar Seiten durch hatte, hab ich mir nochmal das Cover angeschaut-- hatte das Gefühl, ich hatte ein "Army Strong" Comic geordert *lach*

Artwork ist wirklich toll. Aber auch bei mir eine 3, da ich etwas anderes erwartet habe.

Gruß
Markus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 06.10.07, 11:23  Betreff: Re: Reviews: Captain America: The Chosen ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Captain America: The Chosen 2 9/10
Im Gegensatz zu fielen gefällt mir die Mini Serie sehr gut.Leider eine Marvel Knights Serie.


es gibt zwei Threads, da wäre eine Fusion nötig

http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie/12/Reviews_Captain_America_The_Choosen.18446304.0.01105.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 06.10.07, 12:55  Betreff: Re: Reviews: Captain America: The Chosen ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 21.10.07, 22:16  Betreff: Re: Reviews: Captain America: The Chosen ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Captain America: Chosen 3 8/10
Der arme Cap steht kurz wieder einmal vor dem Tode.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 23.11.07, 01:34  Betreff: Re: Reviews: Captain America: The Chosen ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Captain Americ: The Choosen 3

immer noch ultra langweilig
nur das sich die ausgabe besser liest, weil hier nicht so viel geschwaffelt wird, sondern eher das schöne artwork zu bewndern ist.
die story ist einfach lahm.

3-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 24.11.07, 22:25  Betreff: Re: Reviews: Captain America: The Chosen ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Captain America: The Chosen 4

dieses heft trieft vor dämlichen durchhalteparolen.
und das sage ich als jemand der auf so ein zeg steht.
ich vereher michael bay filme nd jegliches armee zeug, aber hier ist es echt nur noch gähn.
man doch nicht über 4 ausgaben das gleiche schreiben.
wenn ihr meint way ist decompressed lest diese serie!!!

4


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smoothy01
Man Without Fear


Beiträge: 193
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 250


New PostErstellt: 08.12.07, 12:33  Betreff: Re: Reviews: Captain America: The Chosen ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Captain America: The Chosen 4

Na so langsam komme ich auf den Geschmack.
Die Serie ist zwar schon etwas zu sehr auf "Halte durch" getrimmt, aber in dieser Ausgabe fand ich es ganz gut.
Auch die Hintergrundgeschichte von Steve Rogers ist nett gemacht. Der moralische Ansatz ist auch noch durchaus akzeptabel.

Trotzdem nur 6/10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 24.04.08, 16:40  Betreff: Re: Reviews: Captain America: The Chosen ( 2007 - heute )  drucken  weiterempfehlen

Captain America: The Chosen 5-6

ich bin ja echt keiner, der was gegen eine gesunde prise patriotismus in heften, sonders in ca heften hat, aber hier trieft es aus allen poren.
was ein scheiß, insbesondere die letzet ausgabe war imo am ende nur noch peinlich.
dumme durchhalteparolen ohne jeglichen witz,selbst da hätte ich auch nicht gegen, wenn sie wenigsten lustig klingen würden.
ich denke da an die guten bundeswehr schildchen "lernen durch schmerz, motivation durch entsetzen" auf sowas stehe ich total, aber hier war es nur nch platt.
das artwork war dafür doch gut.


5


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com