US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Reviews: The Twelve (2007 - heute)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 17.12.07, 11:12  Betreff: Reviews: The Twelve (2007 - heute)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

The Twelve 0

hier sind geschichten von 3 der verwendeten figuren neu restauriert und abgedruckt.
diese lesen sich typisch cheesy für die damalige zeit und das artwork ist ziemlich einheitlich
ansonsten sind konzepte für die kommende serie enthalten, die mir alle sehr gefallen, so aber schon im netz zu sehen waren.
für 2,99 musste es vielleicht nicht sein, aber das heft hat schon viel inhalt, deshalb geht es in ordnung, denke aber, dass man ohne die 0 gut auskommt.
freue mich auf die serie, weil die charas doch sehr cool wirken

ohne wertung


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 12.01.08, 19:31  Betreff: Re: Reviews: The Twelve (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Twelve 1 8/10

Die Charaktere sind richtig gut. Man fühlt sich, wie wenn die JSA zu Besuch im Marvel Universum wäre. Ein DC Comic im Marvel Universum sieht man nicht oft. Besonders die Notion von "Turisten" hat mir gefallen.
Westons Zeichnungen passen Perfekt zu diesem Comic.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 07.02.08, 16:27  Betreff: Re: Reviews: The Twelve (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Twelve 1

JMS hatte mich nach dem halben heft
gefällt mir sehr gut.
das artwork passt wie der arsch auf den eimer.

von mir gibts ne glatte 9/10 . denn in einem heft mir unbekannte cahraktere so schmackhaft zu machen ist ne leistung



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 27.02.08, 01:06  Betreff: Re: Reviews: The Twelve (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Twelve #1

Ich rieche einen Sleeper-Hit. Vielleicht sogar ein neues "Watchmen" O.K. das ist vielleicht ein wenig zu weit gegriffen, aber JMS tut hier das, was er am besten kann: Er erzählt auf sehr elegante Weise eine Geschichte, die sehr wohl überlegt daher kommt. Die Handlung ist klar, die Charakterisierungen treffend und das Artwork könnte besser nicht passen. Chris Westons Detailreichtum ist beeindruckend. Im Gegensatz zu anderen Detailfetischisten kommt sein Artwork aber nüchtern daher ohne dem Inhalt die Show stehlen zu wollen. Ich bin schwer beeindruckt.

10/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 27.02.08, 08:32  Betreff: Re: Reviews: The Twelve (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

The Twelve 2

heft 2 geht genauso gut weiter. JMS ist ein grandioser erzähler. charaktere und story entwickeln sich prächtig.alle charaktere gefallen mir gut. besondere stellen waren für Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)
chris weston hat wieder ein tollen job hingelegt, wie auch inker garry leach, und colorist chris chuckry. super team


9/10


edit: vorsichtshalber spoiler tags


[editiert: 27.02.08, 10:50 von sailorboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 29.02.08, 10:09  Betreff: Re: Reviews: The Twelve (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

The Twelve1-2

ich kann mich allen nur anschliessen.
ein wirklich interessanter blick aufs sh genre und so wirklich neu für marvel.
das artwork passt perfekt.


1


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

Moderator

Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 10.03.08, 22:35  Betreff: Re: Reviews: The Twelve (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

The Twelve #2
JMS/Weston
Marvel

Ich glaube, viele könnten diese Mini für langatmig halten. Ich aber liebe JMS’ behutsamen Aufbau und seine wohlüberlegte Charakterisierung. Als Leser werde das Gefühl nicht los, hier einen Klassiker im Aufbau zu verfolgen. Irgendwie vermute ich, dass sich das Trade dieser Maxi Serie in Zukunft sehr oft verkaufen wird. Chris Weston passt zum Story Konzept wie die Faust aufs Auge.

10/10


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 18.04.08, 00:53  Betreff: Re: Reviews: The Twelve (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

The Twelve 3

viel passiert hier nicht und aich wird nicht vieel enthüllt.
das alles ist aber in einem absolut treffenden ton geschrieben, so dass man die deplatziertheit der figuren förmlich greifen kann.
jms ist ei verdammt guter autor und man merkt, dass er hier wirklich was zu sagen hat.
das artwork passt zu dieser story perfekt.

2+


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 29.04.08, 22:14  Betreff: Re: Reviews: The Twelve (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

Twelve 4

eine ruhige ausgabe, die viele charaktermomente hat und ein erstes hoch vorbereitet, so scheint es mir.


2-


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sailorboy
Mighty Avenger


Beiträge: 662
Ort: leipzig



New PostErstellt: 30.04.08, 11:01  Betreff: Re: Reviews: The Twelve (2007 - heute)  drucken  weiterempfehlen

the twelve 3-4

die serie hat sich zu einer meiner faves entwickelt. ich mag alles. ich mag die erzählweise, also den phantom reporter als "noir" mäßigen erzähler, das team roster. die sind alle so "goldig" . jms hat es innerhalb weniger hefte geschafft, den charakteren tiefe zu verleihen.
jedes heft war unglaublich gut zu lesen. spannend, rührend etc. alles dabei. jms beste comic leistung seit langem. und das will was heißen.l
chris weston macht auch einen gewaltigen job!!! sein artwork passt zu dieser serie auch perfekt. jedesmal ein augenschmaus! auch die farben sind sehr schön!

10/10





[editiert: 30.04.08, 11:02 von sailorboy]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com