|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 10.11.07, 13:30 Betreff: Reviews: Marvel Zombies 2 (2007-2008)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Marvel Zombies 2 #1
viel passiert nicht. es werden die weichen gestellt für die nächsten ausgaben. das musste aber nach dem ende der ersten staffel auch sein. ein paar geile einfälle sind aber schon dabei ego the living planet wird verspeist da bin ich mal auf den planeten zombie gespannt
2
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
[editiert: 12.12.07, 07:04 von Lamond]
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 07.12.07, 13:11 Betreff: Re: Reviews: Marvel Zombies 2
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marvel Zombies 2 #2
kirkma schlägt hier einen anderen ton ein. der humor tritt in den hintergrund und es werden tatsächlich ernste themen eingeschlagen. hat jetzt einen leichten twd touch. natürlich gibt es auch weiterhin abgefahrene einfälle, aber diese stehen nicht mehr im vordergrund.
2
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
[editiert: 12.12.07, 07:03 von Lamond]
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
LOST... and back again!
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 11.03.08, 19:59 Betreff: Re: Reviews: Marvel Zombies 2 (2007-2008)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz und Bündig:
Marvel Zombies 2 # 1 – 5 Marvel 8/10
40 Jahre nach der ersten Miniserie. Von Galactus Macht erfüllt haben die Zombies das gesamte Universum leergefressen. Also Rückkehr zur Erde, schliesslich existiert dort noch eine Maschine um andere Dimensionen zu erreichen. Dort haben sich die letzten überlebenden Menschen mittlerweile eine neue Heimat erschaffen. Kirkman bereichert die Zombies um einen neuen Aspekt, der die Story erst ermöglicht. Gleichzeitig kann er auf eine mittlerweile recht ausgedehnte Geschichte zurückgreifen, die die Story weiterbringt. Dadurch schafft er wieder eine gelungene und stimmige Miniserie. Nicht zuletzte dank der erneuten Unterstützung von Sean Phillips am Zeichenstift.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 01.05.08, 13:02 Betreff: Re: Reviews: Marvel Zombies 2 (2007-2008)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marvel Zombies 3-5
auch hier habe ich die ganze serie nochmal am stück gelesen und wurde prima unterhalten. diese serie setzt, wie ich schon gesagt hatte weniger auf komödie, als auf echtes drama, man mag es kaum glauben! es werde interessante konflikte erzeugt und glaubwürdige figuren beschrieben. sean phillips ist natürlich toll am artwork. leider war dies aber auch wohl die letzte mini, das das ende von kirkman ein endgültiges zu sein scheint, auch wenn er es mit einem fragezeichen beendet hat.schade, ich hätte gerne mehr aus dem zombieverse gelesen
2-
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
|