|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Vao
SUPERBANANE 
|
Erstellt: 19.06.08, 14:52 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wäre es nicht geiegneter ein Invincible Iron Man vol.5 Thread zu machen. 
|
|
nach oben |
|
 |
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment  Moderator
|
|
nach oben |
|
 |
rubelzar
Eternal 
|
Erstellt: 11.10.08, 16:45 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Iron Man: Director of SHIELD 30-32
yoa, die sache mit diesen zweiten nick fury wurde schon recht absurd und war aber noch halbwegs unterhaltsam. die andere geschichte innerhalb dieses arcs war dann doch überflüssig. mann merkt, dass es ein filler war.
3
____________________ meine Comics
meine DVDs 
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn 
|
|
nach oben |
|
 |
rubelzar
Eternal 
|
Erstellt: 11.10.08, 16:50 Betreff: Re: Reviews: Invincible Iron Man [vol.4] ( 2005 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War Machine: Weapon of SHIELD 33
was für ein herrlicher space trash. amm anfang dachte ich ja, dass es das mieseste heft seit langen wäre, aber als die raumstation zu einer riesen war machine wurde hat der trasher fan inn mir förmlich vor freude geschriehen  deshalb vergeben ich mal wohlwollend
3
____________________ meine Comics
meine DVDs 
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn 
|
|
nach oben |
|
 |
|