|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 29.06.08, 12:29 Betreff: Re: Reviews: Ultimate Universe - Mini-Serien ( 2001 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ultimate Origins 1
im moment noch ein großes wtf nach diesem heft sind mutanten keinen natürlich entwicklung sondern künstlich gezüchtet. hm, mal sehen was kommt. es liest sich aber gut.
2-
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 19.03.09, 19:26 Betreff: Re: Reviews: Ultimate Universe - Mini-Serien ( 2001 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ultimate Origins 2-5
wow, dass nenne ich mal ein retcon. fabelhaft wird in jeder ausgabe das schicksal eines charakters speziell beleuchtet und über die ausgaben hinaus von einer losen geschichte zusammengehalten, die uns auf ultimatum vorbereitet. die enthüllungen sind richtig gut!:
- mutanten wurden von menschen erzeugt
- wolvie war der erste mutant
- hulk tötete peters eltern
- nick fury ist wie steve rogers
das sind nur die kleinigkeiten. wirklich sehr empfehlenswert.
1
Ultimate Captain America Annual
die story von blackpanther ist verdammt interessant und dazu noch teils von marko gezeichnet. schick, liest sich gut.
2
Ultimate Hulk Annual 1
hm, die tuse aus absolute power verprügelt den hulk und hat mit ihm sex klingt bescheuert und die ausgbe ist es auch. mist.
5
Ultimate X-Men/Fantastic Four 1-2 Annual
diue geschichte ist recht interessant aber sehr wirr erzählt und irgendwie teils richtig mies gezeichnet, obwohl da gute künstler am werk sind. schade, der ansatz war gut.
3
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
[editiert: 19.03.09, 19:34 von rubelzar]
|
|
nach oben |
|
|
|