|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Kaine
LOST... and back again! 
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 11.03.08, 19:55 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz und Bündig:
Immortal Iron Fist: Orson Randall And The Green Mist Of Death Marvel 9/10
Ein weiterer Rückblick in Orson Randalls Vergangenheit. Nicht nur für sich eine überzeugende Story, sondern auch gekonnt verknüpft mit der regulären Heftserie.
|
|
nach oben |
|
 |
HobieBrown
Master Pick Up Artist 
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 09.04.08, 15:02 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Immortal Iron Fist 13
Diese Ausgabe macht den kommenden Abschied von Bru und Fraction umso bitterer. Kann mir jemand sagen, ob es der Serie an irgendetwas fehlt? Ich finde nämlich nichts!
10/10

Mein Verkaufsthread DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
|
|
nach oben |
|
 |
HobieBrown
Master Pick Up Artist 
|
Erstellt: 10.05.08, 04:11 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Immortal Iron Fist 14
Hach, noch ein Finale... Hier lässt das Team es noch einmal richtig krachen und bringt alles zum Abschluss. Toll!
Das Artwork war ok.
Mal sehen, was das neue Team so bringt.
9/10

|
|
nach oben |
|
 |
Vao
SUPERBANANE 
|
Erstellt: 10.05.08, 07:17 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffe dass Fraction noch irgendeinmal für die 8te Stadt zurückkommt.
|
|
nach oben |
|
 |
sailorboy
Mighty Avenger 
|
Erstellt: 15.05.08, 18:55 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
immortal iron fist 1-14
bemerkenswerter run!!! hab das pfingsten am stück gelesen inkl. annual und one shot. großartig. schade das die autoren gehen. bin wirklich begeistert. artists fand ich auch toll. aja sowieso, aber mir gefiel auch kano. toller strich, fette inks, dynamik. kannte den vorher nicht. bzw. nicht bewusst.
9/10
|
|
nach oben |
|
 |
HobieBrown
Master Pick Up Artist 
|
Erstellt: 13.06.08, 16:18 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Immortal Iron Fist 15
Ach menno... von diesen Geschichten hätte ich so gerne noch mehr. Hoffentlich wird dieser Mythos-ausbau beibehalten.
Khari Evans war mal spektakulärer. Allerdings hat das Artwork ganz gut gepasst.
8/10

|
|
nach oben |
|
 |
rubelzar
Eternal 
|
Erstellt: 03.10.08, 21:45 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
The Immortal Iron Fist: The Origin of Danny Rand
ein reprint von danny alten geschichten und die sind neu coloriert und verdammt spannend, wenn auch etas cheesy. allerdings muss man klar sagen, dass man sieht, woher fraction seinen iron fist hat. er hat viele anleihen bei den frühen werken genommen und ist deren stil sehr treu gebleiebn
2
____________________ meine Comics
meine DVDs 
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn 
|
|
nach oben |
|
 |
rubelzar
Eternal 
|
Erstellt: 03.10.08, 21:47 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
The Immortal Iron Fist: Orson Randall and the Death Queen of California
eine sehr gute stand alone issue des neuen autors. er trifft den ton von iron fist sehr gut und die geschichte ist durchweg spannend und sehr pulpig, wie auch bei fraction. ich denke dran bleiben lohnt. ich muss mal mit der serie wieder hinterherkommen 
2
____________________ meine Comics
meine DVDs 
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn 
|
|
nach oben |
|
 |
Legacy
 Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 19.03.09, 21:15 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Immortal Iron Fist # 001 - # 016 Annual, Orson Randall And Mist Of Death, Origin Of Danny Rand
In der letzten Woche mehr oder weniger in einem Rutsch durch. Das war die Serie, die ich bislang stiefmütterlich auf meinem Lesestapel immer wieder nach hinten gepackt hatte. UND MANN! WAS FÜR EIN FEHLER!
Ich bin großer Fan geworden. Des Characters und der Serie! Verteufelt gut! Das Kreativteam steht selbstredend außen vor und AJA ist ganz groß!!! Hab ein wenig Befürchtungen vor dem Kreativteam-Wechsel, insbesondere vor Foreman, aber mal abwarten!
Ganz toll... ganz ganz toll!
(09/10)
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
 |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast  Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 20.03.09, 15:03 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine Angst wegen des neuen Kreativ Teams. In der Comic/Podcast Landschaft war - mit wenigen Ausnahmen, gell Hobie ;-) - die Meinung, dass Swiercynski/Foreman mindestens so gut sind wie ihre Vorgänger, wenn nicht sogar besser.
Kann mich dem nur Anschliessen. Die Serie ist meiner Meinung sogar besser geworden, weil die Stories sich temporeicher und dynamischer Entwickeln.
|
 |
|