|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Eternal 
|
Erstellt: 09.04.07, 18:38 Betreff: Reviews: Ultimate Vision ( 2006 - 2007 )
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
0-3
die 0 ist ja nur eine zusammenfassung der backup mini, wohingegen ab der 1 eine neue story erzählt wird. es knüpft direkt am ende der ultimate galaktus trilogie an und zeigt vision, wie sie die erde verlässt. als sie ein galaktus signal im erdorbit empfängt und sofort zu forschungszwecken hinfliegt. dort findet sie ein AIM lager, welches eine galaktus drohe gefangen hält. nachdem vision benutzt wurde die drohe zu wecken, verrät AIM vision und versucht sie im all zu entsorgen. natürlich geht nicht alles wie geplant, da galaktus einfach die AIM leute, insbesondere den anführer assimiliert und richtung erde schickt, um diese doch noch zu erobern. bei den ersten beiden ausgaben bin ich ja fast eingeschafen. stink langweiliges scifi gesülze, mit null action und absolut lahmen protagonisten, als allerdings die galaktus drohen lebt, wird das alles interessamter und es kommt action in die story, die sich sehen lassen kann. hätte carey die ersten beiden ausgaben nicht so furchbar decompressed gestaltet, wäre diese mini, die mit abstand beste der ganzen galatkus reihe gewesen. so lasse ich noch die letzten beiden ausgaben auch mich zukommen und hoffe, dass sie das halten, was das ende der 3 versprochen hat. petersons artwork finde ich lahm.bei strange zusammen mit jms war er gut, ansonsten finde ich sein zeug echt nicht gut. für mich ist es genau die art, wie comics nicht gezeichhnet werden sollten, statisch, leblos irgendwie schlecht.dies kostet die ersten beide ehe schon lahmen ausgaben noch extra punkte. die 3, die story technisch toll ist, lässt aber über das artwork hinwegsehen.
1 5/10 2 5/10 3 8.5/10
____________________ meine Comics
meine DVDs 
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn 
[editiert: 24.06.07, 17:51 von Legacy]
|
|
nach oben |
|
 |
rubelzar
Eternal 
|
Erstellt: 13.05.09, 15:39 Betreff: Re: Reviews: Ultimate Vision ( 2006 - 2007 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ultimate Vision 0-5
serie nochmal in einem rutsch gelesen und für ok befunden. es wird aim eingeführt und ansonsten eine ansprechende geschichte erzählt. nix besonderes aber solide.
3+
____________________ meine Comics
meine DVDs 
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn 
|
|
nach oben |
|
 |
|