|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
ForgottenOne
Man Without Fear
wieviele Comics: ca. 600
|
Erstellt: 10.05.07, 08:33 Betreff: Re: Reviews: Thunderbolts / New Thunderbolts ( 1997 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Thunderbolts 110 bis 114
Also ich kann mir nicht helfen, aber die Zeichnungen sind meiner Meinung nach grauenhaft. Allein die Gesichtszüge von Norman Osborn, die ja wohl sehr stark an Tommy Lee Jones erinnern, sind total fehl am Platz.
Was die Story und die Zusammenstellung des Teams betrifft muss ich sagen das mir die Änderungen eigentlich gut gefallen. Jeder Charakter bringt etwas mit hinein und das bei einer guten Mischung.
5/10
"Its Done, when its done"
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 11.05.07, 13:25 Betreff: Re: Reviews: Thunderbolts / New Thunderbolts ( 1997 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
110-113
ich fand die tbolts ja vorher grottenöde, konnte aber wegen ellis nicht wiederstehen. und ich wurde angenehm überrascht, norman reicht von seinem bad ass faktor fast an luthor aus 52 ran und die zusammenstellung und dynamik des teams gefällt mir auserordentlich gut! viel action, intrigen und deodatos ordentliches artwork gefallen mir so, dass ich
8/10 vergebe
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 13.05.07, 19:07 Betreff: Re: Reviews: Thunderbolts / New Thunderbolts ( 1997 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Thunderbolts 114 8/10 Eine gute Actionausgabe, grandios Arbeit von Deodato.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 25.05.07, 14:24 Betreff: Re: Reviews: Thunderbolts / New Thunderbolts ( 1997 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
114
eigentlich gibt es hier nur auf die omme, das aber gut. mich hat der dialog am anfang zwischen spider und dem anderen typen genervt, aber zum glück war er nicht so lang. bin gespannt was bullseye jetzt abziehen wird.
7/10
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
ForgottenOne
Man Without Fear
wieviele Comics: ca. 600
|
Erstellt: 25.05.07, 14:29 Betreff: Re: Reviews: Thunderbolts / New Thunderbolts ( 1997 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
114
Story entwickelt sich gut und interessant. Bin schon mal gespannt wie es mit dem Team weitergeht !
7/10
"Its Done, when its done"
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 31.05.07, 23:57 Betreff: Re: Reviews: Thunderbolts / New Thunderbolts ( 1997 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Thunderbolts #113
Überraschend gutes Heft. Die Charaktere bekommen etwas mehr Tiefe und die Subplots gewinnen an Spannung. Des Weiteren scheint auch Deodato wieder in Form zu sein. Hoffentlich wird dieses Niveau gehalten.
9/10
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 01.06.07, 13:15 Betreff: Re: Reviews: Thunderbolts / New Thunderbolts ( 1997 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Thunderbolts #114
Wieder eine äusserst gelungene Ausgabe. Im Gegensatz zur #113 liegt das Schwergewicht diesmal auf den "Opfern" (Steel Spider, American Eagle, etc.). Das Konzept, den bösen Buben eine eigene Serie zu geben, zahlt sich aus. Ellis stehen viele möglichen Erzählperspektiven zur Verfügung und diese nutzt er aus. Deodato gefällt mir wieder richtig gut.
9/10
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 01.07.07, 19:28 Betreff: Re: Reviews: Thunderbolts / New Thunderbolts ( 1997 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Thunderbolts 115 10/10 Kranke actionreiche Ausgabe. Bin wirklich überascht, was Ellis und Deodato hier abliefern, hätte dies nie von ihnen erwartet. Armer Bullseye
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 05.07.07, 14:24 Betreff: Re: Reviews: Thunderbolts / New Thunderbolts ( 1997 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
T-bolts 115
dasist mal ein finale und wird sicher konsequenzen haben. in diese richtung habe ich das nicht laufen sehen. action aber mit hirn!
9/10
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
idur
Man Without Fear
wieviele Comics: Die Balken biegen sich schon
|
Erstellt: 10.07.07, 08:56 Betreff: Re: Reviews: Thunderbolts / New Thunderbolts ( 1997 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Thunderbolts 115
Hm, erstmals hab ich mich von den Meinungen hier umstimmen lassen. Beim ersten Lesen dachte ich mir: Was soll denn das? Gekloppe, unzusammenhängend, kein richtiges Ende usw.. Beim zweiten Lesen finde ich das Ganze aber total passend für diese Serie und das oft Unlogische erscheint hier angebracht. Deodato inkl. der Farbgebung sind sowieso über jeden Zweifel erhaben. 9/10
____________________ Ich bin ich, das allein ist meine Schuld.
|
|
nach oben |
|
|
|