|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Homer
Mighty Avenger
wieviele Comics: schon nen paar
|
Erstellt: 05.04.07, 13:59 Betreff: Reviews: Avengers The Initiative ( 2007 - heute )
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Avengers: The Initiative
Gute Erstausgabe. Die neuen Charaktere sind allesamt interessant, besonders Gauntlet erinnert mich ziemlich stark an Ausbilder, die ich selbst erleben durfte. Caselli hat sich im Vergleich zu YA/R nochmal enorm gesteigert und das Ende macht Lust auf mehr.
7/10
____________________ CLEAR EYES, FULL HEARTS, CAN'T LOSE!
[editiert: 24.06.07, 17:48 von Legacy]
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 09.04.07, 22:53 Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Avengers The Initiative 1 7/10 Ich hasse diese Split-cover. Marvel scheint auf DC Niveau zu fallen. Die ersten . 2/3 Seiten waren recht klischeehaft, die letzten waren interessan. Schade jedoch dass zwei charaktere die recht interessant aussahen, schon weg sind.Der rest des Rosters finde ich momentan bis auf Cloud 9 uninteressant. Gauntleth nervt gewaltig.
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 11.04.07, 16:39 Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Immer wieder faszinierend, dass Du nur negative Attribute des Heftes aufzeigst, ihm aber trotzdem eine recht hohe Punktzahl gibst!
Ich bin begeistert von der Stimmung Post-Civil-War im Marvel Universum! Diese Serie fängt sie besonders gut ein, auch wenn erzähltechnisch noch einiges rauszuholen ist, thematisch und inhaltlich ist diese Serie bei mir von 0 auf Platz 1 gerutscht! Mal sehen, wie lange sie sich dort halten kann!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 11.04.07, 18:28 Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Kritik hat ja nichts mit der Wertung zu tun, in der kritik schreibe ich das was mir beim Lesen auffiel. Die wertung ist dann wie mich das Heft unterhalten hat
1-5 Langweilig 6 okay, aber etwas hat mich etwas mehr gestört 7 okay 8. gut aber mit minimalen Fehler 9. Sehr gut 10. Das ist ein Comic.
Wenn ich auf youtube einen Film mit lamond sehe, wie er gegen eine Wand rennt, finde ich ihn natürlich schlecht, finde mich aber gut Unterhalten und gebe dem Film dann eine 10.
FF war auch ein schlechter Film, hat aber prima unterhalten.
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 11.04.07, 18:58 Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vao
Wenn ich auf youtube einen Film mit lamond sehe, wie er gegen eine Wand rennt, finde ich ihn natürlich schlecht, finde mich aber gut Unterhalten und gebe dem Film dann eine 10. |
Der Vergleich geht zwar auf meine Kosten, aber ich muss neidlos eingestehen: Einleuchtend ist er schon
[editiert: 11.04.07, 19:51 von Lamond]
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 11.04.07, 19:27 Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lamond
Wenn ich auf youtube einen Film mit lamond sehe, wie er gegen eine Wand rennt, finde ich ihn natürlich schlecht, finde mich aber gut Unterhalten und gebe dem Film dann eine 10. |
Der Vergleich geht zwar auf meine Kosten, aber ich muss neidlos eingestehen: Einleutend ist sie schon |
... und Unterhaltung pur! Ich gebe 10 Punkte!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 11.04.07, 19:30 Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Legacy
Der Vergleich geht zwar auf meine Kosten, aber ich muss neidlos eingestehen: Einleutend ist sie schon |
... und Unterhaltung pur! Ich gebe 10 Punkte! |
Wo kann man das denn sehen? Schickt mir einer nen Link? Müssen wir alle vor eine Wand laufen um Vao zu amüsieren und Legacy zu Höchstwertungen zu bringen?
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 11.04.07, 22:52 Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HobieBrown
Zitat: Legacy
... und Unterhaltung pur! Ich gebe 10 Punkte! |
Wo kann man das denn sehen? Schickt mir einer nen Link? Müssen wir alle vor eine Wand laufen um Vao zu amüsieren und Legacy zu Höchstwertungen zu bringen?
|
http://youtube.com/watch?v=YPAQRZSYBKE
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 25.04.07, 00:25 Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Avengers: The Initiative #1
Die Serie erhielt viele Vorschuss Lorbeeren und dementsprechend hoch waren die Erwartungen. Vor dem was Dan Slott hier in dieser Ausgabe Zustande bringt, muss man den Hut ziehen. Er stellt nicht nur unzählige neue Charaktere vor, sondern schafft es auch, den Leser emotional einzubinden. Das Artwork von Caselli – welches ich bei Civil War: Young Avengers/Runaways schrecklich fand – passt hier perfekt zur Stimmung der Serie.
9/10
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 06.05.07, 20:45 Betreff: Re: Reviews: Avengers The Initiative (2007 - heute)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Avengers Intiative 2 9/10 Weiterhin frisch und schnell. Ich vermute mal, dass das Mädchen am Ende Jubilee ist.
|
|
nach oben |
|
|
|