Autor |
Beitrag |
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 10.06.07, 17:24 Betreff: Reviews: Daredevil - Battlin' Jack Murdock ( 2007 - heute )
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Daredevil - Battlin' Jack Murdock 1 8/10 Ein recht aggressives Cover, dafür ist die Ausgabe sehr ruhig und gut gepaced.
[editiert: 05.08.07, 14:09 von Legacy]
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 19.06.07, 00:51 Betreff: Re: Reviews: Daredevil Battlin' Jack Murdock ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
1
eine schöne ausgabe, die reckblende und gegenwart sehr gut auf metaphorischer ebene verbindet! das artwork ist gut.
8/10
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 06.07.07, 02:09 Betreff: Re: Reviews: Daredevil Battlin' Jack Murdock ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daredevil: Battlin' Jack Murdock #1
Mann, bin ich froh, dass ich diese Mini doch noch auf die Pull Liste gesetzt habe. Das erste Heft bietet alles, was man sich vom Konzept versprechen durfte: Ruhig erzählte, emotionale und intelligente Story. Dazu ein wunderbares Artwork.
10/10
[editiert: 06.07.07, 02:09 von Lamond]
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 15.07.07, 18:34 Betreff: Re: Reviews: Daredevil Battlin' Jack Murdock ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daredevil - Battlin Matt Murdock 2 10/10 Gefällt mir noch besser, als die erste Ausgabe.
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 22.07.07, 22:24 Betreff: Re: Reviews: Daredevil Battlin' Jack Murdock ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daredevil – Battlin’ Jack Murdock #2
Sollte die Mini dieses Niveau beibehalten, braucht sie den Vergleich mit den Klassikern des Mediums nicht zu scheuen. Was Wells hier abliefert ist schlicht brillant. Und dann noch dieses Artwork. Ich bin begeistert. 10/10
[editiert: 22.07.07, 22:39 von Lamond]
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 05.08.07, 13:22 Betreff: Re: Reviews: Daredevil Battlin' Jack Murdock ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daredevil Battlin Matt Murdock 3 9/10 Die serie bleibt weiterhin genauso gut. Eine der Uberaschungen dieses Jahres.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 10.08.07, 21:59 Betreff: Re: Reviews: Daredevil - Battlin' Jack Murdock ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daredevil: Battlin' Jack Murdock 2
hier legt wells noch mal ne schippe drauf. eine wunderbare story, wie sie scorsece hätte nicht besser inszenieren können und ein fabelhaftes artwork. nach spider-man reign die zweite super mk serie! mk wird das vertigo marvels
1
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 04.09.07, 13:43 Betreff: Re: Reviews: Daredevil - Battlin' Jack Murdock ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daredevil: Battlin' Jack Murdock 3
ohne worte!
1
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 10.09.07, 21:06 Betreff: Re: Reviews: Daredevil - Battlin' Jack Murdock ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daredevil - battlin Jack Murdock 4 10/10 Eine Mini Serie, die sich niemand entgehen lassen sollte.
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 13.09.07, 11:42 Betreff: Re: Reviews: Daredevil - Battlin' Jack Murdock ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, ihr schön geföhnten Fiffis (Ich liebe diesen Ausdruck! ), euer Gehype ist ja nicht mehr auszuhalten! Mit anderen Worten: Obwohl mich diese Mini eher nicht interessiert hat, order ich mir das Trade.
Well done!
Hoffentlich behält Wells seine scheinbar gute Form bei ASM.
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 16.10.07, 03:33 Betreff: Re: Reviews: Daredevil - Battlin' Jack Murdock ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daredevil - Battlin' Jack Murdock 4
ein absolut kosequentes ende der story, welches ich mir anders erhofft hatte, schmalziger! aber im endeffekt, musste es so kommen und es ist wohl auch storytechnisch einfach die bessere wahl. die gesamte geschihcte ist grandios erzählt. sie spielt auf mehreren zeitebenen, aber man hat stets überblick! das artwork ist fantastisch.
absolute 1+
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 22.01.08, 09:38 Betreff: Re: Reviews: Daredevil - Battlin' Jack Murdock ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Daredevil: Battlin´ Jack Murdock
Ich habe mir das Trade aufgrund der vielen positiven Reviews von euch geholt. Erstmal vielen Dank! Man kriegt hier eine mitreißende Charakterstudie mit viel Emotionen serviert. Obwohl man weiss, was passieren wird, kommt hier nicht eine Sekunde Langeweile auf. Das Pacing ist perfekt und die Erzählstruktur gut gewählt. Hoffentlich wird Wells von immer weniger Leuten unterschätzt. Ich will öfter sagen: „Ich hab´s ja gesagt.“
Der Zeichner ( ) ist sehr talentiert. Hoffentlich sehen wir schleunigst wieder mehr von ihm.
9/10
nach oben |
|
|
|