|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Vao
SUPERBANANE 
|
Erstellt: 04.12.06, 23:24 Betreff: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Immortal iron Fist 1 10/10 Hatte grosse Erwartungen in Iron Fist und Punisher, nachdem ich beim Punisher etwas enttäuscht wurde, hatte ich Angst dass wir hier von Fraction daselbe sehen werden, was zum Glück nicht der Fall ist. Hier wird derselbe Stil wie in Daredevil benutzt, es war einfach nur ein Genuss dies zu lesen, also anstatt Casanova zu lesen, schnell zu Iron Fist greifen.
|
|
nach oben |
|
 |
HobieBrown
Master Pick Up Artist 
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 05.12.06, 08:30 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vao
...also anstatt Casanova zu lesen, schnell zu Iron Fist greifen.
|
Oder BEIDES! 

Mein Verkaufsthread DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
[editiert: 05.12.06, 08:31 von HobieBrown]
|
|
nach oben |
|
 |
HobieBrown
Master Pick Up Artist 
|
Erstellt: 12.12.06, 22:53 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Immortal Iron Fist 1
Cool! Nach der Hälfte der Ausgabe hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht. Action, Spannung, Aja. So kann´s weitergehen!
9/10

|
|
nach oben |
|
 |
rubelzar
Eternal 
|
Erstellt: 21.12.06, 16:20 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Immortal Iron Fist 1
coole geschichte, die bei mir aber viele fragezeichen hinterlassen hat. war das nach dem fall vom dach jetzt ein zeitsprung in die vergangenheit?? allzuviel ist insgesamt nicht passiert, aber das was passiert ist wurde von aja blendend umgesetzt! sein storytellign ist einfach klasse!
8/10
____________________ meine Comics
meine DVDs 
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn 
|
|
nach oben |
|
 |
Tumrop
Agent Of S.H.I.E.L.D. 
|
Erstellt: 02.01.07, 14:04 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Immortal Iron Fist 1 9/10 Sehr gut erzählte Geschichte. Dazu Ajas geniale Zeichnungen.
|
|
nach oben |
|
 |
Vao
SUPERBANANE 
|
Erstellt: 03.01.07, 00:09 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Immortal Iron Fist 10/10 Interessant das mit dem Iron Fist, sowie die Integrierung des Titels ins MU. Iron Fist ist bis jetzt besser als DD.
|
|
nach oben |
|
 |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast  Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 12.01.07, 16:30 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Immortal Iron Fist #2
Die erste Ausgabe war gut. Die zweite ebenfalls. Und obwohl mir sowohl Artwork als auch Story gefällt, kann ich denjenigen, die bereits sagen, dass Iron Fist bereits besser ist als Daredevil nicht zustimmen. Es fehlt noch etwas Substanz. Danny ist witzig und grundsätzlich das Gegenteil von Matt Murdock, aber er braucht noch ein paar Ausgaben um zu beweisen, dass er alleine eine Ongoing tragen kann.
7.5/10
|
 |
rubelzar
Eternal 
|
Erstellt: 20.01.07, 14:41 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Immortal Iron Fist 2
tja, alles ist irgendwie spannend und ajas artwork toll, aber mir fehlt die substanz. die autoren lassen den leser absolut im dunkeln, was da eigentlich vor sich geht. ich habe die zweite ausgabe gelesen und frage mich eigentlich was dass soll. wo es bei new universal gut funktioniert, weil es ehe eine scifi geschichte ist und die immer spät mit der auflösung daherkommen, nervt es mich hier ein bisschen 2 ausgaben zu kaufen und mir immer noch nicht das geringste urteil über die serie bilden zu können.
7/10
____________________ meine Comics
meine DVDs 
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn 
|
|
nach oben |
|
 |
HobieBrown
Master Pick Up Artist 
|
Erstellt: 03.02.07, 16:44 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Immortal Iron Fist 2
Bei der Serie fühlt sich alles richtig an. Spannung pur! Und warum schafft es Travel Foreman nicht schneller zu zeichnen??? Ich will mehr von ihm sehen!
9/10

|
|
nach oben |
|
 |
Vao
SUPERBANANE 
|
Erstellt: 25.02.07, 22:02 Betreff: Re: Reviews: Immortal Iron Fist [vol.4] ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Immortal iron Fist 3 6/10 Nicht viel los, mal sehen wie die Auseinandersetzung nächste Ausgabe wird. Die Szene in Paris hat mir ejdoch sehr gut gefallen.
|
|
nach oben |
|
 |
|