|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 25.03.08, 14:59 Betreff: Reviews: Marvel Fairytales ( 2007 - heute )
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
X-Men Fairytales TPB
Ich mag das Format der Fairytales-Reihe. Ähnelt Anthologien. Es ist interessant zu sehen, wie Cebulski die Märchen auf die Marvel Figuren umdichtet.
Zeichnerisch ist das Trade sehr divers. Am besten hat mir Kyle Bakers Beitrag gefallen.
7/10
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
|
Erstellt: 25.03.08, 14:59 Betreff: Re: Reviews: Marvel Fairytales ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spider-Man Fairytales TPB
Die Fairytales-Reihe geht weiter. Man sollte aber tatsächlich das Format mögen, sonst wird man eventuell enttäuscht.
Wunderbares Artwork (Henrichon!)
7/10
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 25.03.08, 20:56 Betreff: Re: Reviews: Marvel Fairytales ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Avengers Fairy Tales 1
das artwork ist einfach überirdisch, vor allem das cover so guuuuut. die geschichte ist nett, aber nicht viel mehr als eine reine neuinterpretaioen von peter pan, wobei das ende eine neue geschichte beginnt, die wohl eigenständig wird und auf pp aufbaut. soweit ok, aber es lohnt schon wegen des artworks.
2-
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
|
Erstellt: 26.03.08, 08:24 Betreff: Re: Reviews: Marvel Fairytales ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: rubelzar
soweit ok, aber es lohnt schon wegen des artworks. |
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 12.05.08, 13:01 Betreff: Re: Reviews: Marvel Fairytales ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Avengers Fairy Tales 2
hier passt auch die story. sie ist spannend und eine abwandlung von pinoccio, mit einer sinnvollen integration der marvel figuren. artwork
2
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 29.08.08, 12:34 Betreff: Re: Reviews: Marvel Fairytales ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Avengers Fairytales 3
ich mag alice im wunderland nicht, deshalb war die story auch nicht für micih. aber icih liebe taks artwork ud deshalb war das heft dann doch ok
3+
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 24.03.09, 23:18 Betreff: Re: Reviews: Marvel Fairytales ( 2007 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Avengers Fairy Tales 4
interessanter weise wurde hier der zauberer von OZ verbraten ob das so gewollt war?? fakt ist, dass nach der tollen miniserie diese ausgabe gaaaanz groß abstinkt. lieblos zu papier gebracht und teils sehr frei interpretiert. aber vielleicht mosere ich auch nur so rum, weil ich von der anderen serie verwöhnt bin.
4
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
|