|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 27.06.08, 23:04 Betreff: Reviews: Runaways/Young Avengers Secret Invasion (2008)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Runaways/Young Avengers Secret Invasion 1
wie habe ich taks artwork vermisst, leider passt es nicht so gut zu dieser serie, weil die YA nicht so rüberkommen wie sie sollten. ansonsten gibt es hier gut auf die omme und bei den vielen skrulls in den beiden teams gibt es auch offensichtlich was zu erzählen.
3+
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 01.07.08, 09:52 Betreff: Re: Reviews: Runaways/Young Avengers Secret Invasion (2008)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ausgabe 1:
Dies gefiel mir schon viel besser als die letzte Crossover Mini und bin auch froh das Tak wiederzusehen. Die serie verspricht spannend und actionreich zu werden.
7/10
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 26.09.08, 21:23 Betreff: Re: Reviews: Runaways/Young Avengers Secret Invasion (2008)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Secret Invasion Runaways/Young Avengers 2
nette unterhaltung.
2-
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
[editiert: 28.09.08, 12:38 von rubelzar]
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 28.09.08, 12:39 Betreff: Re: Reviews: Runaways/Young Avengers Secret Invasion (2008)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Secret Invasion Runaways/Young Avengers 3
ein ende mit vie schlägerei und wenig konsequenzen. aber nette mini.
2-
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
|