|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 20.10.06, 17:49 Betreff: Reviews: Spider-Girl / The Amazing Spider-Girl ( 2006 - heute )
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Diskutiert hier die Serie, die nicht aufhören will, sich gegen schlechte Verkaufzahlen und angedrohte Einstellungsverfahren zu wehren!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
[editiert: 24.06.07, 17:49 von Legacy]
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
LOST... and back again!
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 20.10.06, 17:54 Betreff: Re: Reviews: Spider-Girl / The Amazing Spider-Girl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und wie sie sich wehrt. Hoffentlich noch lange und erfolgreich.
Amazing Spider-Girl # 0 Marvel 7/10
Schöne Zusammenfassung von Spider-Girls bisherigen Abenteuern in Tagebuchform.
Amazing Spider-Girl # 1 Marvel 10/10
Jawohl perfekte Unterhaltung. Schöne neue # 1. DeFalco, Frenz und Buscema vermitteln genau das, was bei Spider-Man seit Jahrzehnten fehlt.
[editiert: 20.10.06, 17:56 von Kaine]
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 28.10.06, 15:04 Betreff: Re: Reviews: Spider-Girl / The Amazing Spider-Girl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Amazing Spider-Girl 1 3/10 Ehrlich und das findet ihr gut. Das Comic fängt schon mit diesen grässlichenComicseiten an, jedoch werden die Zeichnungen später leider nicht besser, die Layouts sind akzeptabel, aber was der Kolorist und Inker hier abgeben ist wirklich schlecht, Die Charaktere sehen alle zu alt aus, im Vergleich zu ihnen sehen MJ und Peter im 616 Universum wie Teenager aus. Da schlimmste sind die Gesichter, mit diesen komischen Grimassen als wäre sie vom Jokervirus infiziert. Storymässig gab es die Story schon fast identisch vor 20-30 Jahren bei Amazing Spider-Man, damals jedoch viel besser umgesetzt.
|
|
nach oben |
|
|
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang
wieviele Comics: 'nen paar
|
Erstellt: 28.10.06, 16:13 Betreff: Re: Reviews: Spider-Girl / The Amazing Spider-Girl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hehe, was anderes hätte mich jetzt auch gewundert. Schätze ich muss Lamond uneingeschränkt bezüglich deines Geschmacks zustimmen.
Im Übrigen ist so ziemlich alles, was in Superhelden-Comics heute passiert, schon irgendwann und irgendwie mal dagewesen (Wobei ich mich jetzt an keine Spider-Man-Story erinnern kann, wo so offensichtlich das Gleiche passiert.) Letztlich kommt es auf die Umsetzung an und die ist hier mehr als gelungen.
____________________ Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:
www.punisher-warzone.de
oder
www.thepunisherfanpage.de
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 28.10.06, 16:36 Betreff: Re: Reviews: Spider-Girl / The Amazing Spider-Girl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn ich mich nicht irre, gab es eine Spdier-Man ausgabe, wo er mal wieder das Kostüm aufgab, jedoch bemerkt wie Bösewichter einen anderen Bösewicht umbringen will, sich jedoch entscheidet dazwischen zufunken, ein Bösewicht gelingt es zu fliehen, Spider-Man verfolgt ihn und führt ihn zu Hobgoblins Versteck
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
LOST... and back again!
|
Erstellt: 17.11.06, 16:12 Betreff: Re: Reviews: Spider-Girl / The Amazing Spider-Girl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz und bündig:
[b]Amazing Spider-Girl # 2 Marvel 8/10
Nich ganz so stark wie die # 1, aber stark.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 22.11.06, 16:08 Betreff: Re: Reviews: Spider-Girl / The Amazing Spider-Girl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
issue 2
ich fand die 2 stärker als die 1. die beiden gangster haben bei mir gepunktet, stehe auf flache witze und es gab einen ordentlichen cliffhanger und einen extra böse schurken. was will man mehr? die zwischenmenschliche seite wurde nicht vergessen und interessant ausgebaut!
9/10
ach ja, kann mir bitte einer sagen, was das für eine backup geschichte ist, die hinten drin ist?
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
[editiert: 23.11.06, 00:33 von rubelzar]
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
LOST... and back again!
|
Erstellt: 23.11.06, 19:32 Betreff: Re: Reviews: Spider-Girl / The Amazing Spider-Girl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Guiding Light Story war schon in anderen Marvelheften zB Choosing Sides. Soll ein Crossover mit irgendeiner TV Serie sein.
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 19.01.07, 23:04 Betreff: Re: Reviews: Spider-Girl / The Amazing Spider-Girl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
The amazing spider girl 3-4
da ich 3 schon vor einger zeit gelesen haben, kann ich nur sagen, dass ich die nicht so überzeugend fand wie die ersten beiden. warum...weiß ich icht mehr
aber zur 4 wirklich gute ausgabe die mays tollen supportcast richtig in szene setzt. es ist nicht zu viel action drin, aer gerade genug um gutes spidey feeling zu vermitteln und die geschichte entwickelt sich, da immer mehr villians sich an der gesamten entwicklung zu beteiligen scheinen. ich denke es kommt ein bombastisches finale dieses arcs auf uns zu. das artwork fand ich diesmal im vergleich zu den vorherigen ausgaben aber schwächer.
8/10
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 11.04.07, 00:48 Betreff: Re: Reviews: Spider-Girl / The Amazing Spider-Girl
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
5-6
superhelden action mit herz. mayday gesteht ihren eltern ihr abenteuer und wir haben am ende sogar eine ordentlche moral, wie in den guten alten trickfilmen verstehe echt nicht warum die serie nicht läuft! mit spidey loves mj allen spidey serien um lichtjahre voraus!
9/10
freue mich tierisch auf den nächsten arc!
meine DVDs
|
|
nach oben |
|
|
|