Autor |
Beitrag |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 20.04.07, 16:19 Betreff: Reviews: Spider-Man and the Fantastic Four ( 2007 )
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Spider-Man / Fantastic Four #1
Man konnte ahnen, was hier auf einen zukommt: Jeff Parker und Mike Wieringo (Mr. Cartoony) stehen für leichtherzigen Spass und genau dieses Versprechen hält diese erste Ausgabe. Man fühlt sich zweifellos an den Waid/FF Run an F4 erinnert.
8/10
[editiert: 24.06.07, 17:50 von Legacy]
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 01.06.07, 00:21 Betreff: Re: Reviews: Spider-Man and the Fantastic Four (2007)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spider-Man/FF #2
Auch im zweiten Heft enttäuscht dieses "funny" Kreativ-Team nicht und bietet genau das, was man sich erhoffte: Viel Unterhaltung, viel Spass und Wieringos "eye candy". Jeff Parker hat enormes Potential und ich hoffe er endet nicht wie McKeever sondern entwickelt sich zum neuen, erfolgreichen "Slott".
9.5/10
|
|
Lamond
|
Erstellt: 22.07.07, 21:44 Betreff: Re: Reviews: Spider-Man and the Fantastic Four ( 2007 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spider-Man and the Fantastic Four #3
Diese Mini macht einfach unheimlich viel Spass. Jeff Parker schreibt heitere Geschichten mit gelungenen Charakterisierungen und spannenden Handlungen. Dazu ein Mike Wieringo in Form. Was will man mehr? 8/10
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 25.02.08, 10:23 Betreff: Re: Reviews: Spider-Man and the Fantastic Four ( 2007 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Spider-Man / Fantastic Four: Silver Age
Wow! Das war sehr charmant und spaßig! Tolle Charakterisierungen, eine runde Geschichte und Mike Wieringo´s fantastische Zeichnungen. Verdammt, ich werde ihn vermissen.
In dieser Mini ist echt noch alles in Ordnung. Wen der momentane Status des Marvel Universums stört, sollte hier unbedingt zugreifen.
9/10
nach oben |
|
|
sailorboy
Mighty Avenger
|
Erstellt: 28.02.08, 10:29 Betreff: Re: Reviews: Spider-Man and the Fantastic Four ( 2007 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab grad das us trade durch (jetzt kommts auch auf dt ).
schließe mich meinen vorpostern an. super sache!!! nicht ganz so grandios wie die spider-man/human torch mini, aber nahe dran. war das eigentlich mike wieringos letzte arbeit für marvel. mir wird er auf jeden fall auch fehlen....
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
|
Erstellt: 28.02.08, 10:55 Betreff: Re: Reviews: Spider-Man and the Fantastic Four ( 2007 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sailorboy
war das eigentlich mike wieringos letzte arbeit für marvel. mir wird er auf jeden fall auch fehlen....
|
Leider ja.
nach oben |
|
|
Lamond
|
Erstellt: 28.02.08, 18:23 Betreff: Re: Reviews: Spider-Man and the Fantastic Four ( 2007 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HobieBrown
Leider ja. |
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mal verstanden zu haben, dass er bereits begonnen hatte das erste Heft einer Punisher Mini zu zeichnen.
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
|
Erstellt: 28.02.08, 18:28 Betreff: Re: Reviews: Spider-Man and the Fantastic Four ( 2007 )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lamond
Zitat: HobieBrown
Leider ja. |
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mal verstanden zu haben, dass er bereits begonnen hatte das erste Heft einer Punisher Mini zu zeichnen. |
Er hatte auch ein Projekt mit warren Ellis laufen. Die Mini war das letzte veröffentlichte Projekt von ihm.
Ich freu mich jetzt erstmal auf Tellos. Mike war einer meiner faves.
nach oben |
|
|
|