Autor |
Beitrag |
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 23.08.06, 00:24 Betreff: Re: Reviews: Ultimate Fantastic Four ( 2004 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ultimate Fantastic four 32 10/10 Sehr guter und überaschender Abschluss Millars, die Fede zwischen Doom und Reed perfekt gelöst, hat mich richtig überascht und ich frage mich welche Ultimates Ausgaben der Editor liest, denn seine kommen jeden Monat pünktlich wie ein Uhrwerk raus
Ultimate Fantastic Four Annual 2 6/10 Eine entäuschende Ausgabe, wo die FF das langweiligste Glied bilden, das einzige was diese Ausgabe lesbar machte, waren die nicht gerade wenige One-liner von Carey.
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 25.09.06, 21:29 Betreff: Re: Reviews: Ultimate Fantastic Four ( 2004 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ultimate Fantastic four 33 4/10 Ultimate Fantastic Four 34 9/10 Ein etwas zäher Start mit zu vielen unbekannten Elementen. Die zweite Ausgabe ist jedoch was ich mir von diesem Run erwartet habe, geile Panels, space-opera, interessante Bösewichte und skurriles.
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
LOST... and back again!
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 19.10.06, 20:03 Betreff: Re: Reviews: Ultimate Fantastic Four ( 2004 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz und bündig:
Ultimate Fantastic Four # 35 Marvel 5/10
Schöne Zeichnungen, nette Story aber irgendwie langweilig.
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 28.10.06, 14:56 Betreff: Re: Reviews: Ultimate Fantastic Four ( 2004 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ultimate Fantastic Four 35 6/10 Graphisch imposant, storymässig okay, aber es fehlt das etwas, das einem dazu verführen sollte die nächste Ausgabe abzuwarten, wie es bei Millar der Fall war.
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 01.11.06, 01:53 Betreff: Re: Reviews: Ultimate Fantastic Four ( 2004 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ultimate Fantastic Four: Frightfull TPB 6
Millar erbringt einfach mal so den Beweis, dass die F4 das abenteuerreichste und spannendste Superheldenteam sein könnten. Leider ist sein Run damit beendet Perfekte Unterhaltung und Lands Artwork passt hier wie die Faust aufs Auge.
10/10
|
|
Kaine
LOST... and back again!
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 17.11.06, 16:18 Betreff: Re: Reviews: Ultimate Fantastic Four ( 2004 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz und bündig:
Ultimate Fantastic Four # 36 Marvel 4/10
Langweilig.
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 21.11.06, 00:57 Betreff: Re: Reviews: Ultimate Fantastic Four ( 2004 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ultimate Fantastic Four 36 6/10 Etwas zäh und irgendwie fehlt die Zündschnur, wie Kaine es sagt zu langweilig.
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 08.01.07, 22:13 Betreff: Re: Reviews: Ultimate Fantastic Four ( 2004 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ultimate Fantastic Four 37 6/10 Und damit ist die serie aus dem Abo, ist mir zu langweilig.
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast Moderator
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 28.04.07, 12:16 Betreff: Re: Reviews: Ultimate Fantastic Four ( 2004 - heute )
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ultimate Fantastic Four: God Wars TPB
Ouch. Mike Carey hat wohl den langweiligsten Storyarcs in der Geschichte des UU geschrieben. Zusammen mit Ferrys Artwork, welches mir nicht im Geringsten gefällt, war dies ein Total-Ausfall! Schnell ein neues Kreativteam.
3/10
|
|
|