US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ultimate Alliance ( Game )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 25.10.06, 11:26  Betreff: Ultimate Alliance ( Game )  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.marvelultimatealliance.com/index.php

Diskutiert hier das brandneue MARVEL-Game.

    Zitat:
    Assemble your Super Heroes – Create the ultimate dream team and dynamically switch team members, starting with 20 playable Marvel Super Heroes, and unlocking even more as you progress. Experience the full scale of the Marvel universe with a combined cast of over 140 characters.
    Customize your team- Use a universal team upgrade system or customize each individual member for maximum effectiveness. Total team customization means a vast selection of power-boosting equipment, a unique team name and team icon, and an established team reputation as the story progresses.

    Change the course of the game –The missions you accept, and the objectives that you meet, will have a direct impact on how the story plays out. At the end, see how your choices changed the fate of the Marvel universe.
    Fight in no-holds-barred combat. With dynamic combat capabilities, you can now fight while airborne, on the ground, and even underwater! A host of combat tactics include grappling, charge attacks and a destructible environment, where everyday objects can become dangerous weapons.
    Cooperate or compete online. Play the entire story from beginning to end individually or with up to 3 of your friends. Switch between cooperative and competitive mode to partner with or challenge up to three other players. Online multiplayer supports 1-4 people.
    Unique comic book missions that are unlocked throughout the game will reenact legendary Marvel battles.
    Over 17 exotic locales take the player around the world, out of the universe and back again.



____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum



Dateianlagen:

marvelultimatealliance-mr.fantastic.jpeg (871 kByte, 1.280 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.10.06, 11:30  Betreff: Re: Ultimate Alliance ( Game )  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt:



Ärgerlich ist in meinen Augen, dass es für alle Konsolen verschiedene Exklusivcharaktere gibt.


Edit: Bin zu doof zu verlinken!


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY


[editiert: 25.10.06, 11:48 von HobieBrown]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 25.10.06, 11:42  Betreff: Re: Ultimate Alliance ( Game )  drucken  weiterempfehlen

Das ist in der Tat ärgerlich mit den Exclusivcharakteren. Das Spiel sollte auf alles Systemen möglichst gleich sein. Die Grafik kann sich unterscheiden, aber es sollten nicht die Charaktere unterschiedlich sein.

Ist schon bekannt, ob es auch für den PC spezielle Charaktere geben wird? Wenn, dann hole ich mir die PC-Version. Ich war noch nie ein Konsolenfan.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 25.10.06, 11:56  Betreff: Re: Ultimate Alliance ( Game )  drucken  weiterempfehlen

nachdem ich ja schon xml so geil fand, wandert das teil sicher in meine ps2.pc kann ich nicht leiden.
wenn schon spielen, dann auf konsole!






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.10.06, 12:02  Betreff: Re: Ultimate Alliance ( Game )  drucken  weiterempfehlen

http://www.joystiq.com/2006/10/11/joystiq-hands-on-marvel-ultimate-alliance/

Sehr fein! Die Minigames versprechen zusätzlichen Fun!

In dem Beitrag wird auch was von Exklusivcharakteren erwähnt. Wenn ich mich nur daran erinnern könnte wo ich gelesen habe, welche Charaktere für welche Platform vorgesehen sind!






____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 25.10.06, 12:09  Betreff: Re: Ultimate Alliance ( Game )  drucken  weiterempfehlen

bei wikipedia gibt es so eine liste






____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vao
SUPERBANANE


Beiträge: 5647



New PostErstellt: 25.10.06, 12:14  Betreff: Re: Ultimate Alliance ( Game )  drucken  weiterempfehlen

X-Men Legends gefiel mir sehr, besodners dass man zu mehreren Spielen konnten.
Rogue war mein Lieblingscharakter, Ultimate Alliance wird auch gekauft, jedoch nicht sofort, muss noch zuerst andere Spiele ein wenig abzocken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 25.10.06, 12:18  Betreff: Re: Ultimate Alliance ( Game )  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    bei wikipedia gibt es so eine liste



War zwar nicht da wo ich´s gelesen habe, ist aber viel besser!

Bitteschön






____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 10.11.06, 13:15  Betreff: Re: Ultimate Alliance ( Game )  drucken  weiterempfehlen

Ich habe leider nur 'ne PS2, und da Moon Knight nur nextgen-exklusiv ist, werde ich das Spiel wohl erst dann spielen, wenn ich mir die PS3 hole, was noch locker bis Weihnachten 2007 dauern kann...
Naja, dafür hab ich die UK-Version von Scarface, macht auch Spaß.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 07.12.06, 17:10  Betreff: Re: Ultimate Alliance ( Game )  drucken  weiterempfehlen

Bin stolzer Besitzer der englischen Game Version und ich kann euch sagen Leute, sogar als eher unerfahrener Gamer, macht das Spiel unglaublich Spass.

Bin gerade mit folgendem Team unterwegs:

  • Thor
  • Captain America
  • Deadpool
  • Ms Marvel

Es ist schon unglaublich, was für ein authentisches Marvel Feeling da aufkommt, wenn man mit Cap sein Schild wirft oder mit Thor abhebt und die Gegner mit Blitzen Feuer unter dem Hintern macht.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com