US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852


New PostErstellt: 02.05.08, 13:57     Betreff: Re: Superhelden-Verfilmungen-Ranking! Eure Top Twenty!!! (kann ständig aktualisiert werden)

TOP5:

1) Batman Begins

Ich liebe diesen Film, er nimmt sich und seine Vorlage 100%ig ernst, und auch wenn Christopher Nolan es hier mit einem Riesenfranchise und er verantwortlich ist für dessen Fortbestand, schafft er es trotzdem diesen Fil zu einem klaren Nolan-Film zu machen, statt zu einer tumben CGI-Orgie ohne Sinn und Verstand.
Nie vergeßen werde ich einen Jahresrückblick vom Musikexpress, in dem der Film unter den Flops des vergangenen Jahres aufgelistet war, da viel zu düster und pessimistisch.

2) Spider-Man 2

Spider-Man 2 nimmt all das, was den ersten Film gut gemacht hat, und setzt noch eins drauf.
Die Kämpfe zwischen Doc Ock und Spidey? Atemberaubend. Die Szenen zwischen Peter und MJ. Gefühlsscheiß hoch 10, aber ich mag das und hatte Tränen, als sich MJ 5 Minuten vor 12 doch noch für Peter entscheidet und im Brautkleid zu ihm stakst, großartig!

3) Spider-Man 3

Nicht so gut wie Teil 2, da der Film teilweise inhaltliche Schwächen hat und die Schurken einfach nicht an Alfred Molina als Doc Ock herankommen.
Dafür aber ein toller Subplot mit Harry, der diese Mängel wieder wettmacht, und ich bin wohl einer der wenigen, der die Tanzszenen toll fand, besonders die zwischen MJ und Harry in der Küche ist toll und zeigt, daß Raimi diese Charaktere wirklich versteht und sie ihm am Herzen liegen.

4) Spider-Man

Mann, was war das damals geil, als Spidey zum ersten mal über die Leinwand sprang, ich war 5mal im Kino.
Der Film hat einfach (fast) alles richtig gemacht, die Origin wurde unglaublich charmant erzählt und in die heutige Zeit verlegt, das einzige was mich bis heute stört ist die beschissene Koboldrüstung, da hätte man mehr drauß machen können.

5) Iron Man

Keine tiefgehende Charakterstudie wie Nolans Batman und auch nicht so herzig wie Raimis Spidey, aber definitiv ein gelungener Erstling, der hoffentlich ein tolles Sequel nach sich ziehen wird.

Flop 5:

1) The Punisher

Ein Film, bei dem ich irgendwann Szenen überspringen mußte, um bis zum Ende zu gelangen, am Reißbrett erstellter Actioner ohne Herz, Hirn und Verstand.

2) Batman & Robin

Ich hab den Film nie ganz gesehen, aber was ich davon gesehen habe, reicht um dafür zu sorgen, daß ich den Film nie ganz sehen werde.

3) Fantastic Four

Uargh, das war ein grausiger Film. Ok, nicht so grausig, daß ich vorspulen mußte, aber dennoch so grausig, daß ich um die Fortsetzung einen großen Bogen gemacht habe.
Das Casting ist eine Katastrophe, an die Handlung kann ich mich nur noch schleierhaft erinnern.

4) X-Men 3

Schrecklich. Ein B-Movie mit hohem Budget aber ohne Herz.
Brett Ratner sollte lieber die Welt mit Rush Hour Sequels zumüllen, aber von Superhelden die Finger laßen.

5) die Superman Reihe

Sorry, aber die Filme sind nicht wirklich gut gealtert, ich find die furchtbar in allen Belangen.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 739
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com