Autor |
Beitrag |
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 15.01.06, 22:17 Betreff: Ankündigung: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wir sind auch nur Menschen und auch unsere Quellenangaben stützen sich auf Informationen, die stets als "ohne Gewähr" eingestuft werden sollten. Wenn euch Fehler jedweder Art auffallen, sei es - Schnitzer oder Fehler in der Chronologie eines Characters,
- ein Auslassen eines Heftes,
- oder ein Heft wird aufgeführt, obwohl der Character dort gar nicht auftaucht,
- Datenfehler,
- sonstiges,
dann könnt ihr es in diesem Thread melden! Nach Prüfen der Angaben werden wir schnellstmöglich den Fehler beheben! Vielen Dank für eure Mitarbeit, Legacy & Co.
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
[editiert: 17.01.06, 01:14 von Legacy]
|
|
nach oben |
|
|
Kaine
LOST... and back again!
wieviele Comics: Zuviele
|
Erstellt: 21.01.06, 23:06 Betreff: Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es würde Sinn machen in dem Abschnitt "Verwandte" zu vermerken, wenn diese verstorben sind. Aufgefallen bei: Norman Osborn: Harry ist Tod, Ambrose und Alton wahrscheinlich auch. Charles Xavier: David Haller ist glaube ich Tod. Brian und Sharon müssten auch Tod sein.
|
|
nach oben |
|
|
Calvin Rankin
Great Lake Avenger
|
Erstellt: 21.01.06, 23:26 Betreff: Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zur Charakterübersicht von Cyclops: Unter Verwandte könnte man noch Madelyne Pryor sowie Cables dritten Vornamen Charles aufnehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
|
Erstellt: 22.01.06, 14:58 Betreff: Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vielen Dank! Wird demnächst korrigiert und erweitert! Keep´em coming, folks!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
Northstar
New Warrior
wieviele Comics: ca. 700-900
|
Erstellt: 31.01.06, 13:56 Betreff: Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, bei Carnage ist unter Symbiont-Partner, Cletus Kasady und John Jameson angegeben. Ich meine das Ben Reilly auch mal als wirt herhalten musste. Aber wie immer ein Lob von mir schöne Seite! Weiter so!
|
|
Legacy
Administrator
|
Erstellt: 31.01.06, 16:07 Betreff: Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Natürlich...! Wie konnte ich meinen Lieblings-Clone-Saga-4-Teiler nur aussen vor lassen!
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
|
Erstellt: 15.02.06, 18:55 Betreff: Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sind Chameleon in MK und Exodus in X-Men nicht noch später aufgetaucht?
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 15.02.06, 19:17 Betreff: Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Legacy
Sind Chameleon in MK und Exodus in X-Men nicht noch später aufgetaucht? |
hab mich an Avalanche erinnert, jedoch bei Exodus irgendwie vergessen, die Story war ja so schlecht...
Und hast recht, Chameleon hatte Auftritte in Webspinners 10-12, kannte die Serie nicht einmal bei MK bin ich mir nicht sicher, weder spiderfan.org, noch chronology project listen den Auftritt
[editiert: 15.02.06, 19:18 von Vao]
|
|
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
|
Erstellt: 15.02.06, 19:18 Betreff: Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
richtig! und dann doch noch bei Millars MKSpider-Man, obwohl er in Webspinners eigentlich den Freitod erwählte!
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 15.02.06, 19:24 Betreff: Re: ERRATA: Fehlermeldungen und Korrekturen - Bitte lesen!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Legacy
richtig! und dann doch noch bei Millars MKSpider-Man, obwohl er in Webspinners eigentlich den Freitod erwählte! |
10 & 11 oder, 9 war ja mit Sandman, 12 mit May
|
|
nach oben |
|
|
|