|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast
|
Erstellt: 17.01.06, 09:04 Betreff: Re: Marvel-Solicitations März 2006 |
|
|
Runaways Vol.5: Escape To New York
Ich kann es kaum erwarten meinen Lieblingsrunaways, Molly, in Aktion zu sehen. Eine gute Serie von einem sehr guten Autor. Cable / Deadpool Vol.4: Bosom Buddies
Uhhhhhhh Baaaaaaaby! Wer will schon den "Merc with a mouth" physisch und verbal davon abhalten in Ärsche und Fettnäpfe zu treten ?! Richtig, niemand. Definitiv ein Must read für Deadpool-Fans.
Daredevil Vol.13: The Murdock Papers ( der Abschluss der Bendis/Maleev-Ära )
In den letzten 3 Storyline hat Bendis seinen Run auf hohem Niveau ausklingen lassen. Darf man den aktuellen Reviews trauen, wird er sich mit einem Knall verabschieden. Bendis machte einen hervorragenden Job und geht, bevor die Geschichten ins Mittelmass abrutschen. Brubaker steht schon in den Startlöcher.
Incredible Hulk: Planet Hulk Prelude
Genau wie Deadpool gehört der Hulk zu meinen späten Entdeckungen. Sowohl der Jones Run als auch Peter Davids 2. kurzer Run waren hervorragend. Doch wichtiger noch: Wird Planet Hulk die Erwartungen erfüllen? Die Previewbilder sorgen für gemischte Gefühle.
Drax The Destroyer: Earth Fall
Ich bin mir noch unsicher ob ich Annihilation lesen möchte. Von der Entscheidung hängt es ab, ob ich diese Mini kaufe. Tatsache ist, dass ich von den kosmischen Charakteren wenig bis gar nichts halte. Dennoch, Arnds Review in diesem Board hört sich sehr gut an. Die Frage ist: Darf man einem Hardcore-New Thunderbolts Fan trauen
Phil & Lamonds Comic-Kolumne http://supercomics.blogspot.com
Jeden Sonntag neue Reviews! Jeden ersten und letzten Mittwoch des Monats: Kaines Top 5 und LL's US Preview
[editiert: 17.01.06, 09:04 von Lamond]
|
|
nach oben |
|
|
|