|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang
|
Erstellt: 20.11.08, 20:07 Betreff: Re: Marvel-Solicitations 2009-02 (Feb) |
|
|
Zitat: Arnd
She-Hulk ist raus! Hm, dann müssten demnächst auch Moon Knight und Ghost Rider rausfliegen oder neu gestartet werden. Mal schauen, ob die Namensänderung vom MAX Punisher was ändert. Sonst ist dieser auch ein heißer Kandidat zum Canceln seitens Marvel. Bei mir fliegt nächsten Monat wohl endgültig Cap raus. Es sei denn, die aktuellen 6 Hefte überzeugen mich komplett. |
Genau darüber habe ich gestern auch nachgedacht: Moon Knight hat imo noch ein Weilchen, die Serie verliert auch in letzter Zeit langsamer Leser, aber Ghost Rider bereitet mir echt Sorge. Vor allem weil die Story noch ein Stück von der Auflösung entfernt zu sein scheint. Sofern Punisher MAX trotz Namensänderung weiterhin ins MAX-Label gehören sollte, hat die Serie imo etwas andere/bessere Voraussetzungen, weil MAX-Titel sich grundsätzlich nicht gut verkaufen.Da kommen zumindest noch die zwei bereits angekündigten Arcs, aber danach sieht's wahrscheinlich sehr duster aus. Sehr offensichtlich ist die Serie jetzt eben nicht mehr so bombig stabil wie unter Ennis, aber davon gehe ich eh schon länger aus.
Bei Cap bin ich dir vorraus. Die Serie ist bei mir bereits rausgeflogen.
____________________ Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:
www.punisher-warzone.de
oder
www.thepunisherfanpage.de
[editiert: 20.11.08, 20:14 von Jake Gallows]
|
|
nach oben |
|
|
|