Autor |
Beitrag |
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 20.06.07, 11:43 Betreff: Beste neu angekündigte Marvel Mini Serie (Juni 2007)
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Auf welche Mini Serie freut ihr euch am meisten?
[editiert: 20.06.07, 11:44 von Lamond]
Beste neue angekündigte Mini (Juni 2007)
|
|
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
|
nach oben |
|
|
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu
wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(
|
Erstellt: 20.06.07, 12:31 Betreff: Re: Beste neu angekündigte Marvel Mini Serie (Juni 2007)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn sich Big Boss Bendis mal wieder ordentlich austoben darf in "seinem" Universum, ist gute Unterhaltung garantiert.
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
Erstellt: 20.06.07, 13:47 Betreff: Re: Beste neu angekündigte Marvel Mini Serie (Juni 2007)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: HobieBrown
Penance. Ich mag den Charakter. |
Ich finde den ja sowas von Scheisse bis jetzt. Speedball konnte ich schon nicht ausstehen, aber Penance ist fast so schlecht wie er.
|
|
nach oben |
|
|
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang
wieviele Comics: 'nen paar
|
Erstellt: 20.06.07, 14:05 Betreff: Re: Beste neu angekündigte Marvel Mini Serie (Juni 2007)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: MoonKnight
Wenn sich Big Boss Bendis mal wieder ordentlich austoben darf in "seinem" Universum, ist gute Unterhaltung garantiert. |
So wie in "Ultimate Marvel Team-Ups" ? Naja ...
Ich denke, am ehesten weckt wohl noch die Rambo Cap-Mini mein Interesse. Wird zumindest das einzige sein, was ich mir ins Abo nehme. Ansonsten gab es aber auch schon interessantere Projekte bei Marvel.
____________________ Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:
www.punisher-warzone.de
oder
www.thepunisherfanpage.de
|
|
nach oben |
|
|
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast
wieviele Comics: too many
|
Erstellt: 20.06.07, 14:10 Betreff: Re: Beste neu angekündigte Marvel Mini Serie (Juni 2007)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jake Gallows
Ich denke, am ehesten weckt wohl noch die Rambo Cap-Mini mein Interesse. Wird zumindest das einzige sein, was ich mir ins Abo nehme. |
Ich bin noch unschlüssig. Diese MK Minis sind eigentlich nicht mein "cup of tea" aber das Cover von Charest hat hypnotische Wirkung...
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 20.06.07, 14:13 Betreff: Re: Beste neu angekündigte Marvel Mini Serie (Juni 2007)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Vao
Zitat: HobieBrown
Penance. Ich mag den Charakter. |
Ich finde den ja sowas von Scheisse bis jetzt. Speedball konnte ich schon nicht ausstehen, aber Penance ist fast so schlecht wie er.
|
Ich muss dazu sagen: Ich mochte Speedball aus nostalgischen Gründen. Die Entwicklung zu Penance war für mich ein sehr interessanter Aspekt von CW.
nach oben |
|
|
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 20.06.07, 14:52 Betreff: Re: Beste neu angekündigte Marvel Mini Serie (Juni 2007)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ultimate Origin!
Darauf warte ich schon seit MARVEL TEAM-UP # 002!
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
|