US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Legacy

Administrator

New PostErstellt: 14.05.06, 22:37     Betreff: Young Avengers # 001

Young Avengers # 001

Director´s Cut / Wizard World L.A.
Cover-Penciler: Jim Cheung
Cover-Inker: John Dell
Cover-Letterer:
Logo Designer:

Erscheinungsdatum:
April 2005

Credits:
  • Allan Heinberg ( Plotter / Scripter )
  • Jim Cheung ( Penciler )
  • John Dell ( Inker )
  • Justin Ponsor ( Colorist )
  • VC´s Cory Petit ( Letterer )

Characters:
Comments:

Story: "Sidekicks - Part 1 / 6"
New York, Daily Bugle. In Jamesons Büro sitzt der Chef-Redakteur mit seinen Reportern Kat Farrell und Jessica Jones und diskutieren das Phänomen "Young Avengers". 4 plötzlich aus dem Nichts aufgetauchte Superhelden, die sich in ihrem Äußeren von den AVENGERS inspiriert haben. Patriot (~Captain America), Hulkling (~Hulk), Asgardian (~Thor) und Iron Lad (~Iron Man) mischen seit kurzem im Heldengeschäft mit und füllen damit eine Lücke, denn die Avengers haben sich nach ihrem "Disassembled"-Desaster aufgelöst.
Jessica Jones erinnert sich an ihre Heldenzeit, die schon lange zurückliegt, als sie von Jameson zusammen mit Kat an eine Reportage über die neuen Helden gesetzt wird. Captain America und Iron Man fangen Jessica ab und zusammen kommen sie zu dem Schluß, die Young Avengers davon abzuhalten, weiterhin aktiv zu sein, zu ihrem eigenen Schutz. Gerade Captain America möchte nicht noch einmal für einen Jugendlichen ein Vorbild sein (Bucky ist da eine immerwährende Erinnerung).
Unterdessen vereiteln die Young Avengers auf einer Hochzeit eine Geiselnahme. Allerdings nur mit Hilfe einer anwesenden Brautjungfer (Kate Bishop), die sich als knallharte Kämpfernatur entpuppt.
Nach dem Kampf fliehen die 4 jugendlichen Helden vor Polizei und Reportern und rekapitulieren ihre Taten und Ziele auf dem zerstörten Gelände vom Avengers Mansion: Iron Lad hat die Young Avengers zusammengetrommelt, um gegen Kang mobil zu machen. Als Jessica, Captain America und Iron Man auftauchen, enthüllt Iron Lad den Grund seiner Angst vor Kang... er ist der junge Kang!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.059 von 1.356
Gehe zu:   
Search