|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
rubelzar
Eternal
|
Erstellt: 25.02.07, 14:10 Betreff: Re: Ghost Rider |
|
|
yeah
für einen nicht comicleser wird der film mit sicherheit absolut in die hose gehen, für jemanden der darauf steht seine marvel figuren auf der leinwand zu sehen, ist eigentlich jeder film ein highlight, zumindest geht es mir so, und somit kriegt der film von mir eine zeimlich gute wertung. ich kenne mich nicht wirklich in der ghostrider continuity aus und kann deshalb nicht zu sagen, aber es macht spaß den gut animierten raider im kampf gegen das böse zu begleiten, wenn der film leider viel zu kurz ausfällt. ich hätte mir mehr charaktermomente gewünscht. so geht die story leider unter. der film hangelt sich von fight zu fight und lässt der person blaze leider sehr wenig platz zum entfalten. absolut kultig ist der caretaker, der seinen coolen style aus big lobowski mitnimmt und beim geeigneten zuschauer ein risen schumzeln erzeugt. alles in allem eine solide marvel unterhaltung von der ich gerne mehr und längeres sehen würde.
8/10
____________________ meine Comics
meine DVDs
Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger? Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
|
|
nach oben |
|
|
|