US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
OSCAR 2007

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 25.02.07, 22:29  Betreff: Re: OSCAR 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lamond
      Zitat: MoonKnight
      Bin momentan eher im Serienfieber.
    Geht mir genauso. Die Serien haben die Filme als Quelle der Qualität abgelöst. Wenn man sieht, was Serien wie West Wing, House M.D., Boston Legal, The Office, etc. geschaffen haben, können einem die Filme Leid tun. Bei genauer Betrachtung ist das ganze relativ Einfach: Die Serien könne wesentlich tiefer charakterisieren.
Sehe ich genauso. Zumal ein Oscar auch keine Garantie ist, ob ein film jetzt gut oder schlecht ist.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 25.02.07, 22:32  Betreff: Re: OSCAR 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MoonKnight
    Zumal ein Oscar auch keine Garantie ist, ob ein film jetzt gut oder schlecht ist.
Oh, schon lange nicht mehr!
Ich bin aber großer Fan von diesen Award-Shows und diesen "spontanen" Dankesreden, von denen ich klammheimlich auch eine in der Nachttischschublade habe!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 25.02.07, 22:37  Betreff: Re: OSCAR 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Legacy
    von denen ich klammheimlich auch eine in der Nachttischschublade habe!
Billy Christal: "Und der Preis für den besten Marvel Fan geht an - Legacy!"

Legacy: "Danke, danke, danke...!!! Ich möchte zunächst mal meinem Message Board danken: Lamond, Rubelzar, Opti, Hobie...allen ausser Vao"


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 25.02.07, 23:15  Betreff: Re: OSCAR 2007  drucken  weiterempfehlen

Also einen Oscar können wir schon mal feiern:

Best Internet Board Director:
Legacy - Marvel Checklist


Zum Thema lange keinen guten Film gesehen:
Habe gerade Million Dollar Baby auf Pro 7 angeschaut. Die 4 Oscars, die er bekommen hat, sind absolut zu recht vergeben worden! Hammer Film!
Clint Eastwood ist wie ein guter Wein. Mit dem Alter wird er immer besser.

Deswegen gönne ich ihm auch dieses Jahr einen Oscar. Auch, wenn dafür Scoresese wieder mal leer ausgehen sollte.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 25.02.07, 23:20  Betreff: Re: OSCAR 2007  drucken  weiterempfehlen




____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast


Beiträge: 4730
Ort: Schweiz

wieviele Comics: too many


New PostErstellt: 25.02.07, 23:38  Betreff: Re: OSCAR 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Also einen Oscar können wir schon mal feiern:

    Best Internet Board Director:
    Legacy - Marvel Checklist
No Doubt !

    Zitat:
    Zum Thema lange keinen guten Film gesehen:
    Habe gerade Million Dollar Baby auf Pro 7 angeschaut. Die 4 Oscars, die er bekommen hat, sind absolut zu recht vergeben worden! Hammer Film!
    Clint Eastwood ist wie ein guter Wein. Mit dem Alter wird er immer besser.
Zustimmung. Eastwood ist ein Genie, welches nur von Morgan Freeman übertroffen wird. Er ist imo der wahre Held des Films.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 26.02.07, 06:17  Betreff: OSCARS 2007 - The Winners  drucken  weiterempfehlen

AND THE OSCARS WENT TO...

BEST ART DIRECTION
Pan´s Labyrinth

BEST MAKEUP
Pan´s Labyrinth

BEST ANIMATED SHORT
The Danish Poet

BEST LIVE ACTION SHORT
West Bank Story

BEST SOUND EDITING
Letters From Iwo Jima

BEST SOUND MIXING
Dreamgirls

BEST SUPPORTING ACTOR
Alan Arkin ( "Little Miss Sunshine" )

BEST ANIMATED FILM
Happy Feet

BEST ADAPTED SCREENPLAY
The Departed

BEST COSTUME DESIGN
Marie Antoinette

JEAN HERSHOLT HUMANITARIAN AWARD
Sherry Lansing

BEST CINEMATOGRAPHY
Pan´s Labyrinth

BEST VISUAL EFFECTS
Pirates Of The Caribbean

BEST FOREIGN FILM
Das Leben der Anderen

BEST SUPPORTING ACTRESS
Jennifer Hudson ( "Dreamgirls" )

BEST DOCUMENTARY SHORT
The Blood Of Yingzhou District

BEST DOCUMENTARY (FEATURE)
An Inconvinient Truth

LIFETIME ACHIEVEMENT AWARD
Ennio Morricone

BEST ORIGINAL SCORE
Babel

BEST ORIGINAL SCREENPLAY
Little Miss Sunshine

BEST ORIGINAL SONG
"I Need To Wake Up" Melissa Etheridge ( "An Inconvinient Truth" )

BEST FILM EDITING
The Departed

BEST ACTRESS
Helen Mirren ( "The Queen" )

BEST ACTOR
Forest Whitaker ( "The Last King Of Scotland" )

BEST DIRECTOR
Martin Scorsese ( "The Departed" )

BEST PICTURE
The Departed

LIVE-Berichterstattung:
Das Intro fand ich sehr schön gemacht! Alle Nominees wurden kurz vorgestellt und lustig in den Abend geleitet!
Was ist denn mit Jack Nicholson passiert? Glatze und dicklich!
Und Peter O´Toole ist alt geworden, hui!
Schöne Spitzen gegen Bush von DeGeneres, die nochmal auf den ungewohnt internationalen Character der diesjährigen Verleihung hinweist und einen schlecht-sitzenden Anzug anhatte (jetzt kling ich schon wie diese bescheuerten Red-Carpet-Reporter)!
Eine wunderbare Jack Black / Will Ferrell-Musical Nummer warum Comedians keine Oscars bekommen.
Haden Smith auf den Entertainer-Spuren seines Vaters!
Sieht man auch nicht: Ein SoundFX-Chor! Lustig! Die Show ist dieses Jahr echt klasse!
Sexy Jessica Biel mit komischer Frisur und total unsexy Kleid! (Schon wieder so ein Red-Carpet-Kommentar... ich mache mir Sorgen!)
Diese Schattentänzer machen mir irgendwie Angst... hat was apokalyptisches, wie die ihre Körper zu den unmöglichsten Scherenschnitten verbiegen können!
Ein aktueller Beitrag zum Klimaschutz! Macht Sinn, wenn Milliarden Zuschauer an dem Event teilnehmen! Mit Humor und einem Al Gore, der deutlich macht (nicht direkt... sondern metaphorisch), dass und warum er auf jeden Fall der bessere Präsident gewesen wäre! Der beste Mann für diese Kampagne und Hut ab vor den zensurfreudigen und Regierungsfürchtigen amerikanischen TV-Stationen. Gelungener, selbstironischer und bewegender Auftritt!
Cameron Diaz ist selbst beim Versprechen noch süß!
Schöner Film über Drehbuch-Autoren und Schriftsteller in Filmen!
Warum "Borat" ein adaptiertes Drehbuch ist versteh ich nicht... vielleicht als Lücke, um ihn überhaupt für irgendwas nominieren zu können, um Amerika wieder selbstironisch was vorzuhalten? Naja, egal, weil...
The Departed war auch echt großartig geschrieben!!!
DeGeneres präsentiert eine Möglichkeit, was man mit den Oscars auf den Partys macht, um seine Hände frei zu haben, und ihn trotzdem bei sich zu tragen: eine Art Babybag!
Zwischendurch noch mal ein Kompliment an die Show! Die haben sich dieses Jahr echt was einfallen lassen mit den Präsentationen der einzelnen Awards und Zwischeneinlagen! Macht den Oscar wieder etwas frisch!
IEH! Tom Cruise! Und dieser Schleimbeutel darf eine der wohl selbstlosensten Personen in Hollywood präsentieren: Sherry Lansing, Schauspielerin, Ex-Chair(wo)man of Paramount und 20th Century Fox, und Vorsitzende von unzähligen Hilfsorganisationen.
Presenter Iron Man Robert Downey, jr. mit ner Menge Selbstironie, in Bezug auf seine Vergangenheit!
PIRATES schlägt SUPERMAN in den visuellen Effekten! HA! TAKE THIS, DC!!!
Die 79th Oscars zelebrieren tatsächlich die Nominees und die hohen internationale Rate! Es scheint, als wären die Oscars "erwachsen" geworden und nicht länger an "amerikanische Werte" gebunden! Tut der Verleihung gut und macht sie nach den enttäuschenden Shows der letzten Jahre wieder sympathisch!
WOW! Für mich DIE Überraschung! Deutschland gewinnt Foreign Film! Glückwunsch!
Argh! Diese Schattentänzer! Gruselig! DeGeneres macht es echt gut! Subtiler Humor, der zündet!
Jennifer Hudson macht vor, was Küblböck versaut hat: Eine Karriere aus einer Casting Show!
EVA GREEN präsentiert... schmelz*!
Seinfeld als Präsenter und Zwischenentertainer??? Dabei hatte ich seine Serie schon erfolgreich verdrängt! Immerhin unterstreicht er neben der Internationalität einen weiteren Trend der Oscars... Comedy hält langsam aber sicher Einzug!
UND EIN WEITERER SIEG FÜR AL GORE & DAS KLIMA! Ein wichtiger Oscar!!!
Clint Eastwood präsentiert das Leben von Ennio Morricone. Ein wahrer Gentleman in Hollywood! Celine singt ihm sein Ständchen... und sieht aus wie Sarah Jessica Parker in 10 Jahren! Hm... Castingvorschlag für ein Biopic über die kanadische Heulboje! Dankesrede auf italienisch... wieder ein Zeichen für Internationalität, was aber für zusehende Verwirrung beim Publikum führt... Kate Winslets Gesicht! Hihi!
Clint übersetzt, aber das könnte auch eine Finte sein, so klischehaft es ist. Immerhin ist Ennio sehr sehr bewegt und das ganze hat was rührendes, wenngleich auch etwas peinlich berührtes!
Hey, Wolverine schnappt sich Penelope Cruz... wäre ein schöner Firebird! Somebody call the casting bureau of the avengers movie...
Lustiger Film über die Acadamy Of Motion Pictures And Sciences!
YEAH! Auftritt SPIDER-MAN und MARY JANE zum Spider-Man Theme! That´s PopCulture! Go, MARVEL!
Nipplegate II! JLo trägt keinen BH! Entweder das, oder ich bin übermüdet und brauch Schlaf und süße Träume!
Wie in den Jahren zuvor hat die Oscar-Show-Regie mal wieder enorme Soundabmischungsprobleme! Das Tamborin am Anfang von DeGeneres, dieser Zwischenanouncer, den man nie hört und jetzt beim Song-Medley von Dreamgirls hören sich Beyoncé und Co an, als würden sie die Music niederschreien! Es schmerzt! Da müssen die echt was tun!
Ein Song geht UM die Welt... weiterer Sieg für das GRÜNE Bewußtsein!
Und dann... als Ausgleich zum großen Internationalismus... ein Beitrag über Amerika im Film! Sehr gut gemacht! Mit vielen kritischen Filmausschnitten. Wirklich reif geworden, der Oscar! Amerika ohne Patriotismus, sondern als Land der Einwanderer und aus der Sicht von Aussen und Innen! Da störte dann die große Flagge am Schluß überhaupt nicht!
Die obligatorische, sehr bewegende Goodbye-Reel über die verstorbenen des letzten Jahres, die mal wieder beweist, dass man im Filmgeschäft unsterblich ist!
Keine Überraschungen, dafür wohlverdiente Oscars für die Hauptrollen! Zudem eine perfekte Darstellung, in der Rede von Whitaker, was das Ideal eines Schauspielers ist!
Drei der größten Regisseure präsentieren den Regie-Oscar mit einem tollen Auftritt von George Lucas! Fast könnte man meinen, sie stehen dort, um Scorsese zu treffen, mal sehen... könnte fast abgesprochen sein! UND YES! Er hat ihn! Was für ein Bild, die 4 wirken wie Freunde! Endlich die Ehre, die ihm gebührt!
Jack steht bereit zum Sprung für einen seiner denkwürdigen Oscar-Auftritte: Er präsentiert einmal mehr den Best Picture Award, zusammen mit Diane Keaton.
WOW! Und DEPARTED gewinnt einmal mehr! Großartig! Doppelte Ehre für Scorsese!
Fazit: Eine schöne Show mit sehr reifen Beiträge und wichtigen Gewinnern, persönlich, wie politisch! Die letzten beiden Jahre bin ich regelmäßig weggenickt, aber diese Show war sehr gut präsentiert und hatte sehr nette Einfälle und Einspieler!
Ein gelungener Abend!
Und es erhöht die Chancen, dass The Departed seine Trilogie-Vorlage nachfolgt! Hoffentlich!

Gute Nacht! THAT´s A WRAP!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy

Administrator

Beiträge: 12723
Ort: Hamburg

wieviele Comics: 10.011 US-Marvels


New PostErstellt: 26.02.07, 06:30  Betreff: And The Checklist-Oscar Goes To...  drucken  weiterempfehlen

... VAO mit 12 Richtigen!

Lamond und ich haben jeweils 11! Also, kein großer Reinfall und ein knappes Ergebnis.... MIST! Hätte ich mal auf meinen Bauch gehört und Helen Mirren und The Departed genannt, dann hätte ich 13 Richtige gehabt!
Aber 11 sind auch okay... die letzten Jahren hatte ich nur 6 oder 8 oder so...

Glückwunsch an VAO!

P.S.: Gerne nochmal durchzählen, ich bin nicht mehr so aufnahme- und auszählungsfähig... Gute Nacht!


____________________
Marvel Checklist
Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment


Beiträge: 1790
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 26.02.07, 09:41  Betreff: Re: OSCAR 2007  drucken  weiterempfehlen

Danke Legacy für diese tolle Berichterstattung! Beim Durchlesen hat man das Gefühl, live vorm Fernseher zu sitzen. Bewirb dich doch mal bei Pro7 als Red Carpet Reporter.

The Departed hat ja richtig abgeräumt. Ist aber auch ein sehr guter Film und hat es verdient.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist


Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 26.02.07, 10:13  Betreff: Re: OSCAR 2007  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Optimus
    Bewirb dich doch mal bei Pro7 als Red Carpet Reporter.
Dafür fehlen ihm


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com