|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Legacy
Administrator
wieviele Comics: 10.011 US-Marvels
|
Erstellt: 21.02.07, 03:58 Betreff: Re: Borat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
am 05.03.2007 gibt´s die DVD! auch als Limited Edition, die sich allerdings nicht von der normalen im Umfang zu unterscheiden scheint!
Bonusmaterial: Kasachisches Warn-Polizeivideo, Borat´s Baywatch (sexy drown watch), Unveröffentlichte Szenen, „Rodeo News-Report“, Featurettes zur „World-Promotions-Tour“, Borat Soundtrack
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
Philos
Man Without Fear
|
|
nach oben |
|
|
Vao
SUPERBANANE
|
|
nach oben |
|
|
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu
wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(
|
Erstellt: 06.03.07, 00:59 Betreff: Re: Borat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab ihn grad zum ersten mal gesehen, verdammt, ich hab Tränen gelacht! Diese entfallenen Szenen auf der DVD sind ja auch zum Brüllen, wieso sind die der Schere zum Opfer gefallen?
Ich glaube ernsthaft, das ist der lustigste Film, den ich jemals gesehen habe, high five!
nach oben |
|
|
HobieBrown
Master Pick Up Artist
wieviele Comics: ca. 2500
|
Erstellt: 06.03.07, 08:16 Betreff: Re: Borat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: MoonKnight
Hab ihn grad zum ersten mal gesehen, verdammt, ich hab Tränen gelacht! Diese entfallenen Szenen auf der DVD sind ja auch zum Brüllen, wieso sind die der Schere zum Opfer gefallen?
Ich glaube ernsthaft, das ist der lustigste Film, den ich jemals gesehen habe, high five! |
Niiiiice!
Aber kann mir von euch jemand sagen, wie so ein "Chick-Magnet" funktioniert und wo ich so einen herbekomme? Das ging aus dem Film nicht deutlich genug hervor.
nach oben |
|
|
|