|
|
MARVEL CHECKLIST
Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das MARVEL UNIVERSUM
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Legacy
Administrator
|
Erstellt: 13.07.07, 22:27 Betreff: Re: Indiana Jones 4 |
|
|
Zitat:
INDIANA JONES - Gerüchte ohne Ende!!!!
Um ehrlich zu sein weiß GreekGeek nicht so richtig was er mit diesem Gerücht, dass seit ein paar Tagen im Netz herumschwirrt, anfangen soll:
es kann sein, dass die Story des vierten Films etwas mit der Bundeslade aus RAIDERS OF THE LOST ARK zu tun haben soll...
Diese Gerüchte entstehen dadurch, dass Karen Allen als Marion Ravewood mitspielt und dass John Hurt (Gerüchten zufolge) ihren, im ersten Film für tot gehaltenen Vater Abner Ravenwood spielen soll, der besessen von Thema Bundeslade war.
Laut diesen Gerüchten ist das Lager aus dem Ende von RAIDERS das spätere "Area 51" Gebäude, in dem die Russen jetzt versuchen die Bundeslade in ihre Hände zu bekommen um das US-Militär damit zu bezwingen.
Dies würde die Indy-Reihe natürlich sehr gut abschließen!!!
GreekGeek findet die Idee sehr interessant, geht aber davon aus, dass es vielleicht ein Nebenhandlung ist. Dass Jones auf der Suche nach was anderem ist und dabei auf dieses "Schätzchen" aus der Vergangenheit trifft! Eigentlich hatte ich (als ich klein war) mir immer ausgemalt wie es wohl wäre wenn solche, in sich abgeschlossenen Geschichten, weiter geführt werden könnte. Also so etwas in der Art von RAIDERS OF THE LOST ARK II, oder so etwas wie zum Beispiel GOLDFINGER II: RETURN OF THE FINGER, oder so (das Interessante hierbei: DIAMONDS ARE FOREVER war als Fortsetzung von GOLDFINGER angedacht, aber dass ist eine andere Geschichte...)
Wie auch immer, nach den ersten nun bewegten Bildern bin ich mehr als zuversichtlich (nicht, dass es vorher nicht so war), dass uns nächsten Mai, ein riesiges Abenteuer erwartet!!! |
www.greekgeek.de
____________________ Marvel Checklist Der ultimative Leitfaden durch das Marvel-Universum
|
|
nach oben |
|
|
|