US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Star Trek

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ForgottenOne
Man Without Fear

wieviele Comics: ca. 600

New PostErstellt: 27.07.07, 09:23  Betreff: Star Trek  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie ja schon länger bekannt ist wird im nächsten jahr ein neue Star Trek Film erscheinen.
Regie wird J. J. Abrams führen.

Nun sind auch die ersten Casts bestätigt worden.
Auf der Comic Con in San Diego wurde erklärt das Leonard Nimoy und wahrscheinlich auch William Shatner wieder in Ihre Rollen als Spock und Kirk zurückkehren werden.
Für den Part des Jungen Mr.Spock wurde Zachary Quinto bekannt aus 24 und Heroes verpflichtet.

Bin mal gespannt wer Kirk werden wird. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf diesen Film allein schon wegen Mr. Nimoy

R.I.P Cap

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
comicfreak
Mighty Avenger

New PostErstellt: 27.07.07, 23:08  Betreff: Re: Star Trek  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch auf den Film gespannt. Davon hängt ja ab, ob das Franchise wiederbelebt wird.

Meine Seiten:
http://comicfreakscrazycaptions.blogspot.com/
Heute: Der absolute Wahnsinn

http://www.dcfanpage.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Optimus
Prime Minister Of Checklist Entertainment

New PostErstellt: 28.07.07, 13:18  Betreff: Re: Star Trek  drucken  weiterempfehlen

Leonard Nimoy spielt wieder Spock.
Wegen ihm alleine lohnt sich schon der Film!

Quinto spielt den jungen Spock. Eine sehr gute Wahl! Jetzt fehlt nur noch ein passender Kirk und an der Besetzungsliste kann man nichts aussetzen.

Dass Nimoy den alten Spock spielt, könnte auf eine Art Lost im Weltraum hindeuten. Spock erinniert sich in Flashbacks an sein erstes Abenteuer mit Kirk. Klingt gut, muss aber auch gut gemacht sein. JJ Abrams hat ja schon bewiesen, dass er es kann.

[editiert: 28.07.07, 13:18 von Optimus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

wieviele Comics: too many

New PostErstellt: 21.01.08, 23:00  Betreff: Re: Star Trek  drucken  weiterempfehlen

Hier der erste Trailer/Teaser

http://www.paramount.com/startrek/

Prime Minister Of Checklist Entertainment

New PostErstellt: 22.01.08, 19:26  Betreff: Re: Star Trek  drucken  weiterempfehlen

Wieder einmal so ein nichtssagender J.J. Abrams Trailer.

Die Enterprise, bzw. das wenige, was man im Trailer erkennen kann, sieht gut aus. Freut mich, dass das original Design nicht allzu sehr verändert wurde.

[editiert: 22.01.08, 19:29 von Optimus]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(

New PostErstellt: 22.01.08, 20:45  Betreff: Re: Star Trek  drucken  weiterempfehlen

Ist ja auch nur ein Teaser, der richtige Trailer kommt ja erst noch.
Mit Star Trek konnte ich nie so recht was anfangen, aber wenn J.J. Abrams dafür verantwortlich ist, schau ich's mir sicher spätestens auf DVD an, vielleicht schafft er es ja sogar, uns mit einem coolen Pyjamadesign für die Crew zu überraschen.

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lamond
Creative Head Of Checklist & Comicast

wieviele Comics: too many

New PostErstellt: 22.01.08, 22:22  Betreff: Re: Star Trek  drucken  weiterempfehlen

Zitat: TheGoddamnMoonKnight
    Mit Star Trek konnte ich nie so recht was anfangen,
Ich konnte mit der Original Serie, mit TNG und Voyager rein gar nichts anfangen aber Staffel 3-6 von Deep Space Nine waren ganz gross. Captain Cisco war als Charakter einfach fantastisch. Die letzte Staffel misslang, aber der ganze Dominion Krieg habe ich sehr positiv in Erinnerung.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search